Office 2013

Data_life

Semiprofi
Guten Tag,
ich hatte Office 2013 auf meinem PC. Nach einem Crash und Einbau der HD in einen anderen PC, sind jetzt meine Lizenzen nicht mehr gültig. Eine Reaktivierung ist lt. Microsoft nicht möglich.

Es gibt ja diese günstigen Angebote im Netz für Office 365 für 7,-- € oder Office 2013 für 14,--

Was würdet Ihr empfehlen ?

VG Data

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
also es war mit den 10,-- € für das Office Paket jetzt einfacher. Jetzt kommt aber das nächste Problem.
Deinstallation und Installation durchgeführt - weiterhin nicht registriert.
Änderung des Lizenzschlüssel - durchgeführt - weiterhin nicht registriert.

Was könnte da falsch laufen ? Bzw. wie kann ich es wirklich komplett deinstallieren.

VG

- - - Updated - - -

Hallo,
also es war mit den 10,-- € für das Office Paket jetzt einfacher. Jetzt kommt aber das nächste Problem.
Deinstallation und Installation durchgeführt - weiterhin nicht registriert.
Änderung des Lizenzschlüssel - durchgeführt - weiterhin nicht registriert.

Was könnte da falsch laufen ? Bzw. wie kann ich es wirklich komplett deinstallieren.

VG

Habe beim Support angerufen. Ich muß es komplett deinstallieren das auch alle Einstellungen weg sind.
Ein Backup ist nicht mehr möglich, da es nicht merh lizensiert ist. Die Konten schaffe ich wieder einzustellen.

Ich habe jetzt 4 OST-Dateien das sind die Postkörbe - 50 - 800 MB
und eine PST Datei 2 MB.

Sind damit alle Mails gesichert ? Oder fehlt was wichtiges ?

VG

Sind das IMAP Konten. OST Dateien kannst du nicht wieder in Outlook einhängen.

Kauf als nächstes einfach eine legale PKC Lizenz. Dann hast du keine Probleme !

Warum die Office Version nicht mehr ging weiß ich auch nicht. Die Version war legal, beim Support haben die gesagt ich soll mich an den Verkäufer wenden das geht aber nicht mehr.

Ich habe jetzt versucht die Ost-Dateien in PST umzuwandeln. Dort sind aber gar nicht die ganzen Ordner mit meinen Mails.
Wo werden diesen denn abgelegt. Ich verstehe gar nichts mehr.

VG

Warum die Office Version nicht mehr ging weiß ich auch nicht. Die Version war legal, beim Support haben die gesagt ich soll mich an den Verkäufer wenden das geht aber nicht mehr.

Wird halt eben auch eine 10.- € Version gewesen sein.

Und eine Offizielle PKC kostet eben dieses.

Microsoft Office Home and Business 2016 (Product Key Card ohne Datentrger): Amazon.de: Software

Ich hoffe dir ist nun klar warum ein 10 € Key nicht legal sein kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh