[Kaufberatung] Office, Bildbearbeitung, SurfPC

>green_fish<

Enthusiast
Hoi,

bin grad dabei für mein Dad nen PC zusammenzustellen. Er sollte paar Eigenschaften haben um folgendes machen zu können:

- Bilder bearbeiten
- Diashows erstellen (Magix)
- Datengrad sein
- SurfPC
- möglichst klein
- relativ potente CPU
- Stromsparer
- silent ;)
- Monitor sollte im Preis mit drin sein.
- Preislich <650€

Hab jetzt mal was in geizhals zusammengestellt, bei dem ich denke, dass es passen könnte (hab mich schon länger nicht mehr mit der Materie befasst und da diese recht schnelllebig ist... naja ^^ ihr kennt das ja ;))

Wäre nett, wenn ihr mir noch paar Ratschläge/Verbesserungsvorschläge geben würdet :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
netter kühler ;) sollte reinpassen oder? - ja doch... von den abmessungen her schon ^^

merci ;)

Das Gehäuse ist 90mm hoch, der Kühler samt Lüfter 58mm. Somit passt das.:bigok:

Ja, das passt ebenfalls.

Danke dir! Dann werden die Daten mal an Paps weitergegeben und ich darf bald endlich wieder schrauben :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh