[Kaufberatung] Office Drucker für die Arbeit

FireBlade1803

Enthusiast
Servus Leute,

nun bin ich mal auf der Suche nach einem Multifunktionsdrucker für die Arbeit.
Das Ding sollte faxen, kopieren, scannen und drucken können. Farbe sollte er haben und höchstwahrscheinlich soll es ein Laser werden. Außer es gibt nur pro Argumente zur Tinte.

Leider kenne ich mich bei Druckern absolut nicht aus.
Wir haben schon einen normalen Laserdruck hier bei der Arbeit und der ist von Kyocera , ist ein FS 1300. Bis auf das schräge drucken sind wir begeistert von dem. War schon beim Kundenservice und da hieß es, dass es noch im Rahmen liegen würde. Naja, ab und an druckt er halt nicht sauber gerade :(
Ich weiß halt nicht was es da für gute Marken gibt, Dell ? HP ?
Vielleicht könnt ihr mir da mal was gutes empfehlen. Preislich sind wir noch komplett offen. Aber für um die 500€ wird man doch was anständig gutes bekommen ?!

Gruß Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh