Office-Notebook ~500 Euro

H1d3AndSeek

Enthusiast
Morgen,
wie schon in der Überschrift erkenntlich, suche ich ein Notebook für den Anwendungsbereich Office geeignet ist. ( PowerPoint, Word, Adobe , etc. )
Bildschirmgröße :15,6" oder vergleichbares.
Akkulaufzeit sollte halt ganz gut sein.
Preissegment ist um die 500 Euro.
Also etwas vergleichbares, wie das HP Compaq 615, oder ist das schon ganz gut für den Preis?
Naja, wollte mal wissen, welche Alternativen ihr habt.
Mehr Informationen werde ich evtl. noch nachreichen.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls du schon eine Windows Lizenz hast wäre das vielleicht interessant: http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a416113.html
Hat ein mattes Display, eine gute Tastatur und ist relativ leise. Der Akku hällt allerdings nur so 2-3 Stunden, aber bei dem Preis könntest du ja einen zweiten dazu kaufen.
Das HP ist leider ziemlich laut, falls du damit Vorträge halten willst also vielleicht nicht so gut geeignet.

Danke schoneinmal für die Antworten!
Das Notebook wird hauptsächlich für Vorträge (PowerPoint) genutzt.
@noplan: Danke für die Sache mit der Lautstärke!

Gibt es denn noch ein vergleichbar leises Notebook, was diesen Anforderungen gerecht wird?
Akkulaufzeit ist doch nicht soo relevant, da der Beamer eh an die Steckdose muss.

Bzw. ist die Lautstärke des HP noch vertretbar? Das würde ja schon ein wenig stören, wenn auch der Beamer Geräusche von sich gibt.
Naja, ich werde nochmal darüber nachdenken.

an sich sind selbst "laute" notebooks heutzutage ohne großartige last nicht wirklich laut. vlt. geh mal in nen mediamarkt oder so und hör dir ähnliche modelle mal an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh