Office Notebook bis maximal 400,- €

BillyRay

Enthusiast
Ich benötige für ein Familienmitglied ein Office Notebook, habe aber nur maximal 400,- Euro zur Verfügung. Es soll folgende Voraussetzungen erfüllen:

Intel Core i3 oder besser Core I5
8 GByte Arbeitsspeicher
15 oder 15.6 Zoll Display matt
Auflösung 1920 x 1080
HDD mit min 320 GB oder SSD mit 256 GB

Um möglichst viel für das Geld zu bekommen, habe ich mich bei lapstore.de mal umgesehen, denn ein neues Notebook für den Preis werde ich wohl kaum bekommen. Da ich die letzten Jahr sehr gut mit DELL Notebooks gefahren bin, habe ich ein Latitude E6540 ins Auge gefasst, die allerdings aktuell nicht verfügbar sind. Vielleicht hat jemand Alternativen von anderen Herstellern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Notebook sieht an sich ganz gut aus, allerdings fehlt das DVD-Laufwerk. Ich persönlich benötige schon seit langem kein DVD-Laufwerk, jedoch möchte der Käufer eins haben und rückt davon nicht ab.

Du kannst Dir Deine Bemerkungen sparen, nur weil es User gibt, die andere Vorstellungen haben. Du bist nicht der allwissende Heiland. Ein externes LW kommt hier nicht in Frage, auch wenn man es hinterher geworfen bekommt, wenn man im Fachmarkt vergisst, beim verlassen des Ladens die Türen zu schliessen. Trotzdem danke ich für die Infos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh