[Kaufberatung] Office PC max 250€ incl. SSD

Was hat das mit "lesen können" zu tun, du Klugscheißer? Ich denke, wenn man sich einen Rat einholen möchte, kann man es wenigstens denjenigen so einfach wie möglich machen. Da sind Absätze vorhanden, so dass man durchaus der Meinung sein kann, dass die jeweiligen Sachen zusammengehören.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man sich einen Rat von Leuten einholen möchte sollte man vielleicht nicht beleidigend werden, oder?

Wenn man sich einen Rat von Leuten einholen möchte sollte man vielleicht nicht beleidigend werden, oder?

ich weiß zwar nicht was du meinst, aber bin weiterhin der Meinung, dass die Formatierung extrem ungünstig gewählt wurde.

Ansonsten ist die Konfiguration OK und man kann jeder PCIe-Grafikkarte in einem PCIe 3.0 Slot verwenden.

Was hat das mit "lesen können" zu tun, du Klugscheißer? Ich denke, wenn man sich einen Rat einholen möchte, kann man es wenigstens denjenigen so einfach wie möglich machen. Da sind Absätze vorhanden, so dass man durchaus der Meinung sein kann, dass die jeweiligen Sachen zusammengehören.

Du musst nicht gleich ausfallend werden... es war nur ein gut gemeinter Tip und aus diesem Grund war auch ein Smiley dahinter... ich denke, auch wenn die Formatierung etwas unschön ist, jeder weiß dass die 830er nicht 38 sondern eben 99 kostet. Auch die anderen Preise passen ja sonst überhaupt nicht. Und noch mal, es sollte konstruktive Kritik sein, eben wie du gleich angefangen hast "loszuschreien".

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Du musst nicht gleich ausfallend werden... es war nur ein gut gemeinter Tip und aus diesem Grund war auch ein Smiley dahinter... ich denke, auch wenn die Formatierung etwas unschön ist, jeder weiß dass die 830er nicht 38 sondern eben 99 kostet. Auch die anderen Preise passen ja sonst überhaupt nicht. Und noch mal, es sollte konstruktive Kritik sein, eben wie du gleich angefangen hast "loszuschreien".

Wie man in den Wald eben hineinruft...
Du kannst nicht mit fremden Leuten reden / schreiben wie mit deinen Saufkumpanen am Stammtisch.

Natürlich hab ich das gewusst, was denkst du weswegen ich nach den Preisen gefragt habe...

Wie bereits gesagt, es war keinesfalls beleidigend oder sonstiges gemeint! Und stell dir vor, so Rede ich nicht nur mit bekannte. Davon ab, ich trinke nicht ;)

Wie dem auch sei, wer Ironie nicht versteht oder Kritik nicht ab kann, dann tut es mir leid. Und dein Post bzw der Preise lässt nunmal nicht erkennen, dass du sie richtig gelesen hast.... aber gut nun, ich will hier nicht weiter Kritik oder sonst was üben. Die Zusammenstellung ist für einen Office PC so gut gewählt

Also denkst du, dir rausnehmen zu können, jemanden zu kritisieren, der einen missverständlichen Post missversteht? Ne, das ist mir jetzt zu doof. Willkommen auf der Ignorierliste.

Mein Gott nun lass die Kirche mal im Dorf, langsam wird es lächerlich...

Mit Kritik umgehen zu können will gelernt sein... ;)

Zuletzt bearbeitet:
alle mal leicht durchatmen... es ist doch gar nichts passiert und keiner hat hier was persönlich gemeint.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh