Office und Büro Notebook

fooox

Enthusiast
Hallo,

ich suche für meine Mutter einen Office und Büro computer (Office, Mail)

-evtl. 15" oder 13".
- wenn möglich win 7
- ca. 500€

was würde es denn da geben? gerne würde ich wenn möglich auf hardwareversand bestellen, ist aber kein muss.

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
13" oder 15" ist ein großer Unterschied, nicht nur in Gewicht und Größe, sondern auch im Preis. Entsprechend solltest du das am besten mal mit deiner Mama klären, evtl durch einen Besuch im lokalen roten Geizmarkt oder blauen Planetenmarkt.

Wenn die Kiste zwingend neu sein soll kann ich dir bis dahin nur Standardware verlinken.
http://geizhals.de/hp-probook-450-g2-j4s59ea-a1137543.html?hloc=at

Eventuell bei hewlett-packard.at klären, ob es bei euch wie in D auch ein Cashback-Programm gibt. Das bezieht sich meist nur auf bestimmte Modelle einer Serie und dann eben das entsprechende ProBook 450 raussuchen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh