Oh nein, kein Adapter für Eheim 1048 auf G1/4" bestellt!

camouflageX

Neuling
Hallo!

Ich habe heute meine Wakü-Komponenten bekommen! :) Aber leider gibt es da ein Problem: Ich habe keinen Adapter für die Eheim 1048 auf G1/4" bestellt! :fresse: Was kann ich denn jetzt tun? Kann ich den Adapter auch irgendwo in einem Geschäft kaufen, ohne ihn bestellen zu müssen? Habt ihr da einen Tipp für mich? Bitte helft mir! :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dasselbe ist mir auch passiert. Allerdings habe ich, weil ich noch warten konnte, einfach noch einen nachbestellt. :(
Ich kann dir deshalb leider zu keinen Shop raten, der schnell liefert.

Frag doch einfach bei dem Shop an ob er dir den Adapter kostengünstig in einem Maxibrief (kostet der noch 2,10€ nach den neuen Preisen von der Post/DHL?) zusendet.

Ansonsten kannst du es mal in den Gelben Seiten versuchen und nach Pneumatik Shops oder derartiges suchen und anrufen.

Gastro schrieb:
Frag doch einfach bei dem Shop an ob er dir den Adapter kostengünstig in einem Maxibrief (kostet der noch 2,10€ nach den neuen Preisen von der Post/DHL?) zusendet.

Ansonsten kannst du es mal in den Gelben Seiten versuchen und nach Pneumatik Shops oder derartiges suchen und anrufen.

kostet jetzt 2,20€

OK, der Adapter ist per Post auf dem Weg zu mir. Leider konnte ich in keinem Geschäft so einen Adapter finden. Deswegen habe ich mir jetzt provisorisch, bis der Adapter hier ist, den kleinen Schlauch mit Klebeband vergrößert und in einen 1/2" Schlauch geschoben. Das Ende habe ich dann noch mit Silikon verdichtet. Ich hoffe, das hält erstmal...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh