ohrhörer für mpin3

maninblack

Semiprofi
hi
ich wollte mal wissen ob es ersatzohrhörer für den mpin3 gibt??
hoffe dass ihr mir helfen könnt da meine suche bi jetzt erfolglos war.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schonmal direkt beim Hersteller angefragt? Oder kauf dir einfach andere Kopfhörer, müssen nur den 3.5mm Klinke Stecker haben, dann geht das :d .

beim hersteller hab ich schon gesucht und der hat nen anschluss der nur ca. 2mm (von mir gemessen) dick is

und wenn ich da die suchfunktion benutze dann kommt da nur der treiber für den player

keine angst ^^ ...das sind 3,5mm und da passt jeder normale Kopfhörer rein. Da der Anschluß unten ist empfehle ich dir die "The Plug" von Koss, die haben 'nen gewinkelten Anschluß, was bei dem Player wohl sehr praktisch ist.

ein normaler anschluss passt eben nich DER IS KELEINER !!! :maul:
ich hab auch schon geguckt ob da ein normaler anschluss rein passt geht aba nich :grrr:

da muss ein spezieller rein vielleicht is das ein bestimmter den es nur von hama gibt :confused:

ist wahrscheinlich ne 2,5mm Klinkenbuchse. Such mal bei www.reichelt.de nach "NTA 228". Mit dem Adapter kannst dann alle möglichen Ohrhörer anschliesen. Aber es gibt bestimmt auch Ohrhörer mit dem kleinen Stecker

Oo ... es gibt 2.5mm klinke? :confused: ... wer lässt sich denn sowas einfallen?!

gibts solche 2,5mm klinken auch bei anderen mp3 oder cd playern oder is das son sch..
stecker dens nur bei hama gibt???

hehe, also ich habe noch nie was von 2.5mm Klinke gehört, wie du vllt. mitbekommen hast :fresse: ... hast du nur beim hersteller gesucht, oder auch mal per telefon oder mail angefragt?

ich hab nur bei denen auf der homepage geguckt und die e-mail addresse hab ich da nich gefunden :heul:

der NTA 228 von reichelt is aba von 2,5mm auf 3,5mm ich brauch aba von 3,5 auf 2,5mm desshalb geht der schoma nich :stupid:

das hier geht auch:
edit.gif
!

Und dann ist es ganz einfach, denen 'ne Mail zu schreiben, wozu hat man das Kontaktformular? http://www.dnt.de/index.php?dir=ueb...=5&PHPSESSID=63d61a0a1420d2707135bfaa327a259b

Oder du hättest sie auch anrufen können, die Nummer steht auch auf deren Seite.

maninblack schrieb:
der NTA 228 von reichelt is aba von 2,5mm auf 3,5mm ich brauch aba von 3,5 auf 2,5mm desshalb geht der schoma nich :stupid:
Der Passt doch, an deinem MP3 Player ist doch eine 2,5mm Buchse und der Adapter hat ein 2,5mm Stecker den du da rein stecken kannst und an den kannst du dann ein Ohrhörer mit 3,5mm Stecker stecken. Allerdings wäre ein Ohrhörer mit 2,5mm Stecker besser da das ganze dann nicht so groß werden würde

Aber gibts vernünftige 2,5er? Ich hab auch so nen Adapter rumfliegen, aber wusste nie wozu der gut ist :fresse: Ehrlich, wer baut so einen Mist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh