VwCaddyGolf1
Neuling
Ich habe mir gedacht, warum nicht selber einen Mod machen?
Als erstes habe ich mir Anregungen im Internet angeschaut, auch im Forumdeluxx, habe echt klasse Mod´s angefunden.
Als erstes komme ich zur Hardware,
Als Motherboard kommt ein DFI NF4 Ultra D zum einsatz,
auf diesen wird ein 3800x2 gesetzt.
Dazu wird eine 9800GT 1GB version von Gainward gesetzt, bleibt sehr kühl.
Aber ob das die richtige ist, Bezweifel ich, den diese hat ein Rotes PCB, was den Mod kaputt machen würde!.
Dann kommen wir zu den Ideen.
Es basiert auf die Farben Schwarz & Gelb/Orange.
HDD Einschübe sollen eine andere Farbe bekommen,und die Slotblenden auch .Eventuell auch eine Wasserkühlung. Bin mir aber noch unschlüssig.
Eventuell könnt ihr ja mal Posten, was ich für eine Andere Grafikkarte nehmen soll, eventuell SLI?.Weiß zwar nicht warum, den ich weiß das das eigenlich nicht sehrviel Bringt.Es soll eben nur ansprechend aussehen.
Das war es ersteinmal, es wird immer auf den neusten Stand gehalten.
Danke
Als erstes habe ich mir Anregungen im Internet angeschaut, auch im Forumdeluxx, habe echt klasse Mod´s angefunden.
Als erstes komme ich zur Hardware,
Als Motherboard kommt ein DFI NF4 Ultra D zum einsatz,
auf diesen wird ein 3800x2 gesetzt.
Dazu wird eine 9800GT 1GB version von Gainward gesetzt, bleibt sehr kühl.
Aber ob das die richtige ist, Bezweifel ich, den diese hat ein Rotes PCB, was den Mod kaputt machen würde!.
Dann kommen wir zu den Ideen.
Es basiert auf die Farben Schwarz & Gelb/Orange.
HDD Einschübe sollen eine andere Farbe bekommen,und die Slotblenden auch .Eventuell auch eine Wasserkühlung. Bin mir aber noch unschlüssig.
Eventuell könnt ihr ja mal Posten, was ich für eine Andere Grafikkarte nehmen soll, eventuell SLI?.Weiß zwar nicht warum, den ich weiß das das eigenlich nicht sehrviel Bringt.Es soll eben nur ansprechend aussehen.
Das war es ersteinmal, es wird immer auf den neusten Stand gehalten.
Danke
Zuletzt bearbeitet: