[Sammelthread] Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare

Ich glaube du hast echt ein Problem mit mir. Das sei aber dahingestellt. Du sagst doch selber , das es Xeons unterstützt. Ja, aber wo steht es denn bitte auf der Asus Seite des Boards ? Nirgends.

Deine Angriffe auf mich , kannst du dir sonst wohin stecken. Dein Fachwissen kannst du gerne für dich selber behalten. Ich brauchs mit sicherheit nicht.

Rennst hier rein wie ein Elefant in einen Porzelanladen, und am ende kommt nur Mißt raus :rofl:

Ich gratuliere. Du bist mein Luxxer des Tages :d

Apropo Preise für Sockel 1366 Systeme. Ich denke der Preis ist mehr als fair, für das was es alles hat und die Leistung die es bietet.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, kommt wieder runter ;) Ich möchte hier nicht eingreifen...

@ Chrisiweber
Auf Bilder vom EX58 Extreme freue ich mich ;)

Ich hätte da auch noch grün zur Auswahl :d :fresse: Viel zu schade zum auspacken...

Schöner Avatar. Ist der neu? :fresse:

Nicht nur zu schade zum auspacken leider auch qualitativ Müll was DFI da an Kabel bei gepackt hat. (Glücklicherweise das einzige was schlecht ist)

Joa nicht direkt neu aber auch noch nicht all zu lang drin.
Ist ein Ultra D

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Dry normalerweise steht bei keinem X58 board bei das es die Xeon unterstützt, weil es auch keinen zweiten QPI Link gibt, den der X Xeon ja hat.

Da der Chip unf Microcode zu Gulftown gleich ist, laufen die Xeons auf dem größten Teil der X58er.

Leistung hat der alte 1366er noch, ja, aber seit AM4 lohnt das nicht mehr, schon n Ryzen 1600 wischt mit 1366 den Boden.

Und deswegen ist 1366 heute nur mehr noch Liebhaberei.
Wer dafür Geld aus gibt kennt sich normalerweise damit auch sehr gut aus.

Doch er soll lesen, was hier für Miesepeter rumstreunern :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Oh weh, lass' das bloß nicht MENCHI lesen... :lol:

:fresse2:

Dry, es geht darum, dass Menchi der größte AMD Hasser hier im Forum ist. Kaum eine News über AMD bleibt frei von seinen in der Hinsicht teils absurden Beiträgen.

@fortunes, das kann mir egal sein, was das angeht, ignoriere ich sein Geschreibsel, komme ja sonst mit ihm gut zurecht.

@Dryline 86 das er das liest, hat doch nun wirklich keine Auswirkung darauf, dass es schöne Hardware ist und das die halt wirklich eher was für Fans ist.

@Basti, ja, das ist auch ein Punkt :)

Wie gesagt, die Hardware ist toll, keine Frage, aber weder ist der Takt ein VK Argument noch ist die Hardware wirklich noch auf der Höhe der Zeit. Für das alter ist die aber erstaunlich brauchbar.
Trotzdem wünsche ich Dry nen Käufer, der weiß was er da kauft, denn sowas gehört in kündige Hände [emoji6]

Mal etwas ungewöhnliches, für mich [emoji41]

MfG
Zombieeee
c388123e0ef164ea592d9bfa15a8a7bc.jpg
88e937b1666684b4974eb5d0c2ece619.jpg

Meine 8800GTX Black Pearl freut sich schon auf das Board.
Endlich ist die suche zu ende

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Schicke Boards Zombie, besonders das 790i FTW. Fehlen nur noch drei wassergekühlte G80. :)

Da kommt eine 9800GX2 oder 295GTX drauf [emoji1787], vielleicht auch mal 2. Die Grafikkarten, werden dieses mal, ohne Wasserkühlung sein.

Wird aber auch das einzige System sein, mit Intel und NVIDIA. Man muss ja auch etwas vom "Feind" daheim haben [emoji23]

@Maxpower

Das wird eine richtig coole Kombi, EVGA 8800Ultra Black Pearl und das EVGA 680i Black Pearl.

MfG
Zombieeee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
definitiv, ein Glück das du den kühler noch hattest

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Na dann, wenn es die Ryzen CPUs und Threadrippers nicht geben würde, würde ich es noch verstehen.

So aber, hat AMD ganz schön aufgeholt. Hat er eignetlich wenig rumzumeckern :)

So ist es wenn man Intel Fan ist.

:fresse2:

Dry, es geht darum, dass Menchi der größte AMD Hasser hier im Forum ist. Kaum eine News über AMD bleibt frei von seinen in der Hinsicht teils absurden Beiträgen.

Zuletzt bearbeitet:
Da kommt eine 9800GX2 oder 295GTX drauf [emoji1787], vielleicht auch mal 2. Die Grafikkarten, werden dieses mal, ohne Wasserkühlung sein.

Wird aber auch das einzige System sein, mit Intel und NVIDIA. Man muss ja auch etwas vom "Feind" daheim haben [emoji23]

@Maxpower

Das wird eine richtig coole Kombi, EVGA 8800Ultra Black Pearl und das EVGA 680i Black Pearl.

MfG
Zombieeee

Nur EINE 295GTX? ;-)

LG

So ein Board, schreit nach SLI. Da müssen mindestens 2 rein.
Gut, die 295GTX für die Bildausgabe und eine weitere, für PhysX [emoji23]

MfG
Zombieeee

Sehr schöne Karten [emoji41]

Aber bei mir kommen höchstens 2 Karten rein.

MfG
Zombieeee

Ja, Gigabyte 3d1, kurz nach der 6600gt dual gab es wohl auch noch eine 6800gt dual von Gigabyte, in freier Wildbahn hab ich allerdings noch keine gesehen

i7 gehört nun schon zum Youngtimer... wie die Zeit vergeht :d
Schönes Sys.

Tja. Intel Core 1st Gen, das ist schon youngtimer, ja... Triple Channel usw... Schon geil damals.

Die 285er sollte evtl Mo oder Di kommen, dann kann meine 8800gtx wieder in den Schönheitsschlaf :)

Zusammen mit 12GB hat man dann ein schönes highend System von 2008/09

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Gtx 285 aus ebay Kleinanzeigen für 20€
8c2ffac1a59f4f7893268db5941df608.jpg

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Ob es z. B. Ne Zotac Amp ist,...
Die ist es nicht, das erkenne ich noch, aber nunja, trotzdem, die 285er waren tolle Karten. Als die aktuell waren, für mich aber deutlich zu teuer, ich bin mit ner HD4770 ausgekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh