Onkelz Comeback 20.06.2014 - Hockenheim

Pepperman

Enthusiast
Die Erde hat uns wieder, so wie sie uns kennt!

Wir ham` noch lange nicht genug!!!

Die Onkelz haben heute Nacht bekanntgegeben, dass Sie am 20.06.2014 ein Konzert auf dem Hockenheimring geben werden.
Ob das nun ein einmaliges Konzert ist, oder auch eine Tour folgt ist unbekannt.

Alles weitere gibt es auf WIR HAM' NOCH LANGE NICHT GENUG

Was denkt Ihr?

Für mich das größte Ereignis des Jahres.
9 Jahre nachdem ich auf dem Lausitzring mit 10tausenden das letzte Konzert gefeiert habe, habe ich zum Glück nochmal die Möglichkeit die Band zu sehen, die soviel Wahrheit verbreitet.

Seid ihr dabei?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin dabei!!!! Hoffentlich bekomme ich schon vor dem offiziellen VVK Karten durch den presale... Man, das ist der Wahnsinn!!! Seit den frühen 90ern bin ich bekennender Fan und jetzt darf ich die vier Jungs nochmal sehen... Ich kann es immer noch nicht fassen. :d

Yeah noch einer!

Am 6.2 gibts offiziell Karten, hoffentlich gibts genug, die Kapazität würde am Hockenheimring theoretisch für 150` Leute reichen (ohne die Ränge mal einzubeziehen)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss gucken, das ich den aktuellen Urlaubsplan in die Finger bekomme. Wenn zu dem Termin noch ein weißer Fleck im Plan ist, werde ich den rot markieren.
Das ist so geilomat, endlich wieder gute Musik aus deutschland :banana:

Also ich werde auch hinfahren.
Karten wird es hoffentlich genug geben, bin mal gespannt ob sie direkt versuchen sich selber zu übertreffen und mehr als 120000 Karten freigeben. Denke ich aber ehrlichgesagt nicht.

Brauche den Verein nicht. Musik und Gesinnung (auch wenn sie es ja immer noch bestreiten) sind absolut nicht mein Ding.

Schade, ich hatte gehofft das es kein Comeback geben wird. Damit wird doch der ganze Mythos der BO nun zum reinen Kommerz gemacht.

Brauche den Verein nicht. Musik und Gesinnung (auch wenn sie es ja immer noch bestreiten) sind absolut nicht mein Ding.

Zwingt dich ja keiner, sie zu mögen. Das mit der Gesinnung, lasse ich mal so im Raum stehen. Jeder macht mal fehler und sie auf Fehler festzunageln, die sie mit 17-18 gemacht haben, halte ich für zu oberflächlich.

Und ich halte es für oberflächlich zu behaupten das nie was wahr ;) . Gleiches bei Freiwild oder wie die Vögel heißen.
Auch war die Strafe einfach nur ein Witz. Anyway. Zum Glück dürfen wir alle ja unsere Meinung frei äußern :) . Soll doch jeder seinen Spaß haben und sich freuen oder halt auch nicht.

ich werde, wenn ich Karten bekomme, auf jeden fall auch dabei sein :)

TheDuke,
ich behaupte ja auch nicht, daß da nie was war. Sie haben immer gesagt, das diese beiden Songs fehler waren. Dazu sind diese beiden Songs nur auf Bootlegs veröffentlicht worden also nie legal.
Wenn man dir fehler vorwerfen würde, die du vor 20 Jahren begangen hast, würdest du das nicht auch für Oberflachlich halten?
Bei Frei.Wild, will ich nicht auf braune Tendenzen zu sprechen kommen, weil ich die einfach für eine schlechte Kopie des Originals halte. Wobei auch die ein paar gute Songs haben.

Ich bin gerade zweigeteilt und kann die Vorfreude nur bedingt teilen. Die Onkelz standen immer für eine gewisse Geradlinigkeit und die wird gerade über den Haufen geworfen. Wie hieß es 2004? "Natürlich könnten wir noch 10 Jahre den gleichen Stiefel runter spielen, den Rahm unserer Arbeit abschöpfen und vielleicht würdet ihr den Unterschied nicht merken. Aber das Onkelz-Ding basierte schon immer auf dem Prinzip der konsequenten Ehrlichkeit und der ehrlichen Konsequenz."

Die Jungs hätten sich wahrscheinlich nie dazu entschlossen, wenn Kevin nicht so am Ende gewesen wäre und es nicht zwischen Stephan und Gonzo gekracht hätte. ;)
Es ist in den letzten Jahren, wieder soviel Scheiße passiert, das wir wohl wieder mit einigen, neuen, gesellschaftskrittischen Titel rechnen müssen.

Wenn ich mir den Preis angucke

Ich muss leider arbeiten und Urlaub ist nicht :heul:

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1391191699.594696.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1391191699.594696.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 187
Naja, ob recht oder links, wer weiß schon was wirklich in den Köpfen vorgeht.
Vlt. war ja gerade diese Geradlinigkeit immer gespielt, weil sie wussten, dass das ankommt.
Wie auch immer, mir gefällt die Musik, und es ist mir egal ob die nun rechts/links sind, man kann immer in alles das reininterpretieren was man gerne hören möchte.
Auch ob das nun kommerz ist oder nicht, mir auch egal, ich will die Musik hören und das die Leute Geld verdienen wollen ist doch klar, ich geh doch auch nicht für Lau arbeiten.

Ich freu mich einfach auf die Musik von einer Band die ich einfach gerne habe. Ohne politische Hintergründe.

Hallo Fans!

Der Ticketverkauf für die, die sich registriert haben, startet am 07.Februar. Keinen Tag eher. Genaue How To`s erhaltet ihr mit einer gesonderten Email.
Wer keine Email erhalten hat, der prüft bitte zunächst einmal den Spamordner seines Emailprogrammes. Sollte sich die Email auch dort nicht finden lassen, musst Du dich wohl oder übel neu registrieren. Dann hat der Server während der enormen Belastung bei Dir kurzzeitig schlapp gemacht.

Der Ticketverkauf für alle, die sich nicht registiert haben, startet am 14. Februar. Auch hier keinen Tag früher.

Wichtig: Der Verkauf erfolgt ausschließlich über uns und unseren Partner Ticketmaster und die Anzahl der Tickets ist auf 4 Stück pro Person limitiert.

Seht bitte eigenständig davon ab, bei anderen Anbietern zu kaufen. Diese sind nicht von uns autorisiert und die Gefahr ist dabei sehr sehr groß, dass ihr einem ******** ins Netz geht. Genauso verhält es sich jetzt mit Panikgeboten und Käufen bei eBay und auf anderen Portalen. Tickets gibt es ab den oben genannten Terminen nur (!) bei uns.

Der Ticketpreis beträgt inkl. aller anfallenden Gebühren und Kosten exakt 66,50 Euro plus Versandkosten. Keinen Cent mehr.

Quelle: https://www.facebook.com/boehseonkelzoffiziell

Gruß Micha :asthanos:

Eigentlich müsste dieses ebay Angebot auch gegen die Regeln verstoßen. Da wird etwas verkauft, was der Verkäufer noch garnicht besitzt. ;)
Ich hoffe echt, daß solche Wi.... keine Karten bekommen und wegen B.trug drann kommen.

Ich bin gerade zweigeteilt und kann die Vorfreude nur bedingt teilen. Die Onkelz standen immer für eine gewisse Geradlinigkeit und die wird gerade über den Haufen geworfen. Wie hieß es 2004? "Natürlich könnten wir noch 10 Jahre den gleichen Stiefel runter spielen, den Rahm unserer Arbeit abschöpfen und vielleicht würdet ihr den Unterschied nicht merken. Aber das Onkelz-Ding basierte schon immer auf dem Prinzip der konsequenten Ehrlichkeit und der ehrlichen Konsequenz."

Geht mir genauso

Für mich hat das leider irgendwie den faden Beigeschmack,das es so aussieht als ob sie das Geld brauchen gerade bei den Ticketpreisen

Für die Lorelei 2003 hab Ich keine 30€ bezahlt und für den Lausitzring,ein Jahr später,waren es gerade mal 70€.

Mfg Purzelbaum9876

66,50€ist nicht die Welt für ein Tiket.
Für absolute No Names ist teilweise schon mehr zu zahlen. ;)

Davon mal abgesehn das mit nem Konzert eh nix verdient is, bedenke mal was das im Vorfeld an kosten verursacht, Location, Equipment, Logistik drum rum wie Rot Kreuz, Security, Dixihütten, Genemigungen usw.....

Es geht mir nicht um die 70€ da scheiß Ich drauf,es geht mir nur um das Wie oder Warum.

Als sie 2003 das Ende der Onkelz angekündigt haben hätte Ich meinen Arsch darauf verwettet das es das war,da Sie ja schon immer Ihr Ding durchgezogen haben und davon keinen Millimeter abgerückt sind.

Und jetzt das Comeback? Naja

Hingehen werde Ich,falls Ich Karten kriege auf jeden Fall,und Ich glaube schon das es geil wird,aber ein schales Gefühl bleibt trotzdem.

Mfg Purzelbaum9876

Menschen und ihre Meinungen ändern sich.
Kevin geht es scheinbar wieder gut, seid er clean ist und Stephan und Gonzo, können scheinbar wieder miteinander.
Diese beiden Sachen, waren der eigentliche Grund für das Ende 2005. Die Probleme scheinen gelöst und warum sollen sie es nicht nochmal versuchen?
Es gibt genug scheiße, die passiert ist und Musikalisch aubearbeitet werden kann :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh