Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast ne Null vergessen 2x Böhse Onkelz Tickets 20.06.2014 Hockenheimring | eBayJa war ein krasser Andrang. Zum Glück war ich schon seit 11.30 in der Schlange; mein Bruder hat auch 4 bekommen Auf ebay gehts auch grad böse zu Durchschnittspreis pro Ticket momentan 250€ Oo
Du hast ne Null vergessen 2x Böhse Onkelz Tickets 20.06.2014 Hockenheimring | eBay
Mit meinem Ex Chef hat sich über die Jahre eine Freundschaft entwickelt, er hätte mich auch nicht entlassen, wenn er genügend aufträge gehabt hätte. Dummerweise sind nur zwei Auftraggeber abgesprungen, so daß er so eben noch genug arbeit für sich und seinen Partner hat.Kommen wir zum Punkt, zu dem, was wir euch noch mitteilen wollen:
Die Onkelz sind nicht nur für den Hockenheimring oder für das Guinessbuch der Rekorde zurückgekommen. Auch nicht für`s schnelle Geld, ganz bestimmt nicht.
Sie sind wieder da, weil jeder der Vier verstanden hat, dass diese Band verdammt nochmal das Größte ist, was man als Musiker in sieben Leben erschaffen kann. Und, seht es von uns aus als Randnotiz oder Quintessenz dieses Eintrags: Die Onkelz machen auch über den Hockenheimring hinaus weiter. Egal, in welcher Form – dafür ist es noch etwas zu früh. Es wird noch mehr folgen, das ist aber der Plan.
Für mich war der Sinneswandel der Grund, keine Karten zu kaufen
sollen einfach wieder abtauchen, dahin, wo sie hergekommen sind. aus einem dreckigen loch.