Onkelz Comeback 20.06.2014 - Hockenheim

Nicht den Eindruck gemacht hat? Er HAT bei der Verhandlung nichts bereut! Die Opfer haben unter Tränen ausgesagt und nach dem " warum " gefragt. Spätestens da würde ich als Täter doch ins zweifeln kommen. Da kam NIX von ihm.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von uns weiß niemand, was wärend der Verhandlung in seinem Kopf vorging.
Ich hatte dafür auch kein Verständnis aber er hat seine Strafe dafür bekommen.
Das was er getan hat, ändert nichts daran, das ich die Böhsen Onkelz gut finde.

Und hat jemand Tickets bekommen? VVK läuft grade :) Ich hab meine 4 :)

Ja war ein krasser Andrang. Zum Glück war ich schon seit 11.30 in der Schlange; mein Bruder hat auch 4 bekommen :) Auf ebay gehts auch grad böse zu Durchschnittspreis pro Ticket momentan 250€ Oo

Also ich dachte erst WOW, als ich das gelesen hab... Meine Jugend wurde stark durch die Band geprägt, aber da bin ich mir nicht sicher. Ich finde es durchaus fragwürdig, gerade die Dinger, die da mit Kevin liefen und was da vorgefallen ist...wirft für mich einen sehr fragwürdigen Blick auf ihn! Die Band macht sich bei mir schon unsympathisch. Nicht wegen der Musik, aber ich glaube, dass die Onkelz ihre Lieder nicht mehr verkörpern.

Ich bin mal gespannt, wann das erste Reunion Album kommt und was man dann hören wird.

Der Weiterverkauf ist tatsächlich untersagt worden. :coolblue: Denke auch das ist das Management und der Verkäufer bekommt mit Sicherheit keine 20k Euro sondern eher ein paar Probleme. :d

Edit:
Der Höchstbieter hat auch keine Bewertungen, die Karten und das Geld kann er wohl abschreiben, falls er überhaupt Karten bekommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, der Traum vom schnellen Geld...
irgendwie hoff ich ja das die so 'auf die Fresse bekommen' ... ;) (spricht der, der keine Tickets bekommen hat...)

naja beruhig dich, laut Kevin, soll es auf jedenfall noch zu einem Album und einer Tour kommen ;)
Da der gewerbliche Weiterverkauf untersagt wurde, werden sich die Anbieter, bei den Mindestpreisen sicher nicht mit Privatverkauf rausreden können. Wenn einer seine Tikets für 66,50€/stück weiter verkauft, weil er nicht zum Konzert kann, wird das Management sicher nichts dagegen haben.

Das is' doch noch harmlos. Die teuersten die ich gesehen hab, standen bei knapp 30.100€. Die Angebote werden aber nach und nach gelöscht. ;)

Ab Montag 12 Uhr gibts nochma nen Vorverkauf, Zusatzkonzert am Samstach 21.06. :hail:

@sidewinderdxii, ich hoff Du musst Samstags nicht auch arbeiten ;-)

Gruß Micha :coffee:

Tja ich habe die Arschkarte, Samstag muss ich öfter mal arbeiten.
Zum Trost bin ich ja am 27.6. hier in Essen, bei Led Zeppelin. Mein Ex Chef hat mich eingeladen! :)
Aber egal, Kevin hat schon durchsickern lassen, das ein Album und eine Tour folgen sollen. In Oberhausen wäre ich dabei :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hast mal ne Quelle zu Kevins Aussage ? Das das wohl keine einmalige Aktion wird les ich ausm FB Eintrag ja raus, aber bei kevin wüsst ich nur Album und Tour von seiner eigenen Band.
Led Zeppelin sponsored by Ex Cheff, hmmm ich glaub ich hatte bisher die falschen Arbeitgeber :-[

***Onkelz - Veritas Maximus***
Scheint so, als wenn die Auftritte von Kevin nur zum Aufbauen gedacht waren und das Album den entsprechenden Namen haben wird ;)
http://blog.onkelz.de/2014/02/ein-paar-saetze-an-euch/
Kommen wir zum Punkt, zu dem, was wir euch noch mitteilen wollen:

Die Onkelz sind nicht nur für den Hockenheimring oder für das Guinessbuch der Rekorde zurückgekommen. Auch nicht für`s schnelle Geld, ganz bestimmt nicht.
Sie sind wieder da, weil jeder der Vier verstanden hat, dass diese Band verdammt nochmal das Größte ist, was man als Musiker in sieben Leben erschaffen kann. Und, seht es von uns aus als Randnotiz oder Quintessenz dieses Eintrags: Die Onkelz machen auch über den Hockenheimring hinaus weiter. Egal, in welcher Form – dafür ist es noch etwas zu früh. Es wird noch mehr folgen, das ist aber der Plan.
Mit meinem Ex Chef hat sich über die Jahre eine Freundschaft entwickelt, er hätte mich auch nicht entlassen, wenn er genügend aufträge gehabt hätte. Dummerweise sind nur zwei Auftraggeber abgesprungen, so daß er so eben noch genug arbeit für sich und seinen Partner hat.
€dit:Hab mich übrigens, wieso auch immer vertan (vermutlich, weil ich led zeppelin gerne höre). Black Sabbath ist das Konzert am 27.06. im RWE Stadion in Essen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Onkelz sind Stephan, Gonzo, Pe und Kevin. Aber sind die Onkelz, die die Reunion spielen, die gleichen, die immer zu ihren Grundsätzen standen?

Es sind die selben, auch die Onkelz dürfen, wie du und ich ihre Meinung ändern. Auch sie sind nur Menschen, die beim kacken stinken!

Für mich war der Grund nicht da unten in die Provinz öddeln zu wollen :fresse: Soweit geht das bei mir mit den Onkelz dann doch wieder nicht.

Für mich war der Sinneswandel der Grund, keine Karten zu kaufen

Jeder ändert mal seine Meinung, das darf man auch den Onkelz nicht absprechen. Kevin gehts wieder gut, zwischen Stephan und Gonzo scheint wieder alles im Lot zu sein, wieso also nicht?!
Ich habe nur keine Karten gekauft, weil ich da nicht frei nehmen kann.

sollen einfach wieder abtauchen, dahin, wo sie hergekommen sind. aus einem dreckigen loch.

Wir waren da - und es war Endsgeil!

PS - Die Beteiligten Personen wissen davon, dass deren Bilder Veröffentlicht werden können ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch gerne da gewesen, eine Freundin von mir, musste mich gleich mit Bildern zuscheissen als sie ankam.
Muss einfach nur endgeil gewesen sein!
Dafür gibt es nächste Woche Ozzy :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh