openSUSE 10.3: Downloadproblem

Felix K.

Neuling
Hallo!
Ich habe versucht mir openSUSE 10.3 von der offiziellen Website (software.opensuse.org) zu laden, jedoch habe ich nur eine .torrent Datei die gut 50Kb groß ist.

Wo ist mein Problem? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Browser: Mozilla Firefox (der aktuellste)
Betriebssystem: Windows XP SP2
Auswahl auf der openSUSE Seite: 32Bit >> CD >> BitTorren (oder HTTP ist egal)

Danke im Vorraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
offenbar wird der Internet Explorer nicht unterstützt, die scheinen da was neues gemacht zu haben.
Mit dem Firefox klappt der Download.
Nicht vergessen unter 4. Standard(ftp oder http) markieren.

Gruß Hammerhai

Nachtrag: Habe erst jetzt gesehen, dass Du den Firefox verwendest. dann hast Du bestimmt unter 4.) nicht das richtige markkiert. Bei mir funzt es dann.

Zuletzt bearbeitet:
Ja da brauchst du son Torrent Programm, son filesharingdingensda.

In der .torrent Datei sind nur Infos gespeichert wo die zu finden ist usw ähnlich den .nzb Dateien im Usenet.

Danke ihr habt mir sehr geholfen!
Jetzt habe ich auch eine entsprechende Downloadgröße.

Muss ich die CD bootfähig machen?

nur das image mit nero o.ä. ALS IMAGE auf eine dvd brennen (sie wird autom. bootfähig) und davon starten UND davor alle wichtigen Daten auf externen Speichermedien sichern.

Ich habe Windows XP SP2 auf dem Rechner und 3 Partitionen...ich kann dann doch opensuse auf eine partition installieren und auf den beiden anderen bleibt Windows inkl. meiner Daten, oder?

wenn du die partition bei der installation auswählst ja, kann aber sein das sich das boot menü ändert

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh