Operation Flashpoint....

Llama

Neuling
Moin,

ich hab die letzten Jahre fast gar nicht mehr gezockt und kenn mich aktuell eigentlich gar nicht aus, hätte aber mal wieder lust auf ein Spiel nach dem Prinzip wie OFP.
Falls das keiner kennt weil es schon älter ist, es ist im Prinzip so wie Battlefield aufgebaut, sprich man kann alles mögliche benutzen, fliegen, laufen, fahren usw. nur das ganze ist noch etwas anspruchsvoller als BF aufgebaut, mit richtigen Kommandostrukturen und Befehlsvergabe, bessere Ballistik(Ansatzweise), originalgetreuere Fahrzeugdarstellung, alles etwas strategischer usw.

Kennt einer ein aktuelle Spiel was in etwa so ist, oder gibts da nix?

Zhx

Edit: Ich merke grade das ich im Strategie-Forum bin, obwohl das Spiel strategisch ist, gehörts wohl doch eher in die Shooter Abteilung, weil das Spiel so aufgebaut ist...Thx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich war seinerzeit auch ein Fan von OFP und dem Add-on Resistance. Grundsätzlich ist es ja ein Taktik-Shooter. Ich hatte mir gleich danach Ghost Recon zugelegt. Auch gut, allerdings ohne Fahrzeuge. Ich denke, am nächsten kommt immer noch das bereits von dir erwähnte Battlefield. Ein Taktik-Shooter mit dem Spielprinzip wie bei OFP ist mir zur Zeit nicht bekannt.

Bald gibt es einen nachfolger ... nur hab ich den namen vergessen :fresse:

Schau mal auf www.shooterplanet.de vorbei ...

Ist ganz klar abwarten angesagt - kein anderes Game kommt in sachen realität und freiheit an OPF ran ...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh