Opteron 175 CCBWE 0550 UPMW gut zu OCen??

Braineater

Urgestein
Will mir einen Opteron 175 bestellen um endlich auch auf DC zu kommen bevor es die CPUs nich mehr gibt...
Will die CPU natürlich auch wieder OCen.
nun stellt sich mir die Frage ob ich lieber einen "neuen" Opteron nehmen soll, also die neuen Stepping oder einen Opteron 175 CCBWE 0550 UPMW von OC wear
Wie viel MHz kann ich von dem Opteron 175 CCBWE 0550 UPMW mit LuKü erwarten??
Was würdet ihr machen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde den opteron 170 kaufen der ist viel besser und lässt sich bässer ocen

will aber eigentlich den 175 wegen dem 11er Multi so kann ich den Speicher 1 zu 1 laufen lassen nich das ich mein Speicher mit nem Teiler untertakten muss
obwohl die neuen 170er ja schon nich schlecht sein sollen(da geht fast jeder bis 2,9 GHz)
gibt es nich irgendwo mal ein OC vergleich zwischen den CPUs

@daniel0906 Wieso ist der 170er "viel besser und läßt sich besser ocen"?

Ich wollte mir nämlich auch den 175er bestellen - aus den gleichen Gründen wie Braineater.

Gruß
Steffen

Die Ergebnisse der 170er sehen zugegebenermaßen sehr gut aus, aber es gibt kaum Vergleichswerte von 175ern. Liegt das nun daran, daß die schlechter sind oder daß sie kaum jemand hat?

Gruß
Steffen

Die Ergebnisse der 170er sehen zugegebenermaßen sehr gut aus, aber es gibt kaum Vergleichswerte von 175ern. Liegt das nun daran, daß die schlechter sind oder daß sie kaum jemand hat?

Gruß
Steffen

Es liegt einfach nur daran, dass viel zu wenige den 175er kaufen. FAKT!

Und nichts anderes. Dass nen 170er besser als nen 175er sein soll oder besser als nen 165er wie es wo anders steht ist eh alles Mumpitz.

Kaufen und ausprobieren. OC ist und bleibt GLÜCK

mein 175er sollte nächste woche kommen dann poste ich meine ergebnisse hier...hab nun doch nich den CCBWE 0550 UPMW bestellt sondern einfach auf gut glück...vll bekomm ich ja ein gutes 06xxer stepping

ich glaub nicht das OC-Wear noch soviele UPMW´s hat, ich denke das die mir auch ein anderes stepping schicken werden......

ich poste meine ergebnisse auch hier rein, mich hätte aber echt mal der Unterschied bei den Chips vom gleichen Stepping neugierig gemacht.....

schade das vom CCBWE XXXX UPMW nicht so viele oder gar keine 175 Opterons getestet wurden......

mein Opti 175 ist heute angekommen werd vll heute abend mal testen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh