Orion - Dino | Horde

Olaf16

Legende
Das Spiel gibt es seit 2012 und die Woche (Montag bis Freitag) ist es kostenlos Spielbar auf Steam.

Wollte mal nachfragen, ob wer Lust hätte, zusammen ne Runde zu drehen? Auf den Videos+Bildern sieht es nicht schlecht aus. Mit nem gescheiten Team wäre es vllt. sogar lustig. Brauche zudem ein bisschen Abwechslung vom Mainstream und den üblichen Games, die ich atm zocke... :fresse2:
Also, wer hätte Lust? Kann eig. die ganze Woche dank Urlaub. Einfach mal zamtreffen?^^

Wer mal mitmachen will, in Steam adden: Steam Community :: Olaf16

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub mir, das Spiel willst du dir nicht antun :d
Selbst wenn es umsonst ist.

Habe ich gemerkt :fresse:
Mit nem anderen Freund gestartet, 30 min später war es deinstalliert. Wobei wir in der Runde so gelangeweilt haben, dass wir permanent aus der Map geflogen sind und unterhalb der Map rumgelaufen sind --> Dinsoaurier und andere Mitspieler konnte man immer noch töten durch den Boden, aber nicht andersrum :fresse:
Die Lobbys auch rar, obwohl umsonst war und erst früher Abend fast nix los.... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh