Osna by daylight. Impressions? Meinungen?

tetraquark

Moderator , Mr. RED
Hardwareluxx Team
Hey liebe Luxxer,

Ich war die Tage mal ein paar Fotos schiessen um einer Komilitonin die Spiegelreflex näher zu bringen.
Hier mal ein paar Bilder, die dabei herausgekommen sind - Dazu sei gesagt, dass das ebenfalls einige meiner ersten Gehversuche sind ! ;)
Sicherlich hat der ein oder andere ein paar Meinungen und Verbesserungsvorschläge =)

Bild 1 :

Bild 2 :

Bild 3 :

Bild 4 :

Bild 5 :

Bild 6 :

Bild 7 :

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find ich gar nicht mal schlecht. Das letzte wäre, wenn noch etwas mehr Gebäude drauf wäre perfekt. Bei den S/W Versionen fehlt mir der Kontrast. Bearbeitest du deine Bilder am PC ?

Bis dann,

Max

Für eine deiner ersten Gehversuche definitiv nicht schlecht. Man sieht dass du dir Gedanken über die Bildgestaltung machst. Nummer 1 und 7 gefallen mir relativ gut.
Ein paar Kritikpunkte aber: Bei Nummer 3 stört es dass du das Wort angeschnitten hast. Bei Bild 6 schaut die Bank leider aus dem Bild heraus, daher hätte ich sie am rechten Bildrand platziert.

Bild #5 ist richtig stark, wirklich tolles Motiv. :)

Also an Bild 5 bin ich auch ne ganze Weile hängen geblieben bis ich mich da zurecht gefunden habe (->Ziel erreicht? ;) )

Bild 6 hätte ich vllt aus der Hocke geschossen und Bild 7 hätte ich vllt noch um 90° gegen den Uhrzeigersinn gedreht. Bei Bild 1 kann ich mit der "quadratischen" Form recht wenig anfangen, hätte vllt den Himmel oben noch etwas beschnitten ;)

Ansonsten ordentlich, ich wage mich zu erinnern das meine ersten Bilder wesentlich schlimmer aussahen :bigok:

Gruß,
HazZarD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh