Outlook frage!

fooox

Enthusiast
Guten Morgen,

ich benutze sei vielen Jahren im meinen Büro Windows Outlook, jetzt möchte ich gerne auf meinen MacMini meine komplette Outlook Datenbank überspielen, welchen Ordner muss ich kopieren, das ich alles so habe wie auf Windows, kann mir wer helfen?

Danke..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was heißt denn die komplette Datenbank. Wenn du Services wie googlemail oder icloud nutzt, wird das alles automatisch übertragen.

E-mail sollte Outlook in PSD bzw. OST Dateien speichern... Was ist das?

Kalender und alles andere siehe hier

Ich habe auf meinem Windows Computer, sehr viele Ordner im Outlook mit tausenden von Mails, wie bekomme ich diese Ordner in meinen Mac outlook?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh