[Sammelthread] P.A.M.E.L.A. - Sci-Fi Survival Open World Horror FPS

Terra123

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P.A.M.E.L.A.





Explore an Unforgiving Paradise

There are many miraculous sights to see and things to find in Eden. If only you can survive to discover them.

With a massive city environment, from malls to nightclubs, there will always be something new just around the corner








Surviving Against All Odds

The workings of Eden are foreign, the residents mad with unpredictability. Your every decision to eat sleep or drink may be your last. Time, you'll find, is the
most precious commodity








Wield Unconventional Weaponry

Wars are a figment of the past, weapons as they exist today are irrelevant. Utilize the pacification devices of the Peacekeepers, or the numerous utilitarian gadgets of various

professions around Eden. All mount directly to your AARM, your access point between yourself, and all the rest of the technology on Eden








Immersive Technology

Your holopad contains all the functions necessary to survive, in an immersive format that won't draw you out of the world. View your status, inventory,

loadouts and more at the touch of your finger








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PAMELA GAME | Utopian Survival Horror






Trailer



First Early Gameplay

 
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Sollte man im Auge behalten , Stressfaktor scheint hoch zu sein : )

So wie ich das in einigen News mitbekam, wird man tagsüber die Stadt besser erkunden können und Ressourcen sammeln und sich Nachts verteidigen müssen, also nicht einseitig stressig, mal abwarten.

Finde das Design der Stadt äußerst gelungen und das Spielprinzip mit all den technischen Gadget interessant. Wenn es gameplaytechnisch gut wird, ist es so gut wie gekauft.
 
war nicht negativ gemeint , mit Stressfaktor meine ich Angst/das Gefühl weglaufen zu müssen , bei Gameplay Vid musste ich ein bisschen an Fear denken : )
 
Ich weiß, wollte damit lediglich nicht deine Erwartungshaltung trügen, indem sich später herausstellt, dass es nicht die komplette Zeit über so sein wird :)

Aber ich kann mich auch irren, ich lese viele News am Abend, kann sein dass ich auch etwas durcheinander bringen. Fand das Spiel lediglich sehr interessant, und wollte nicht, dass es wegen dem zweischneidigen Namen unter geht. Habe ein wenig die Nase voll, dass alle Spiele Kopien der Ubisoftformel sind und Ubisofft selbst sich auch immer wieder nur selbst kopiert. Die Spielelandschaft könnte aktuell nicht langweiliger sein.
 
Ich muss gestehen, beim Theaser hat mich das "Fear" und "wegrenn" gefühl komplett kalt gelassen. Kommt mir eher vor wie ein paar Mobs, die man halt killt, bei mehreren evtl abhaut, aber von Angst spüre ich da nichts, da war The Forest und Dead Space besser. Aber vllt kommt es ja noch, abwarten.
 
Die Auseinandersetzungen wirken alle noch ziemlich unbeholfen, da hoffe ich, dass sie es bis zum Release richten können. Der Rest macht bisher einen sehr guten Eindruck, aber ist und bleibt eben auch Indie :)
 
sieht ziemlich schick aus. ich behalte es im auge, gibts schon irgendwelche releasedaten?

mein kumpel hat sich grad schräg gelacht, weil seine ex pamela heißt und sie sah für mich wirklich wie der horror aus :fresse:
 
Bin nicht sicher, glaube jedoch gelesen zu haben, dass es dieses Jahr erscheinen soll!

Von dem was man sehen konnte, scheinen sie ja grob mit der Spielwelt, Gadget etc. fertig zu sein und müssen nur noch optimieren, vernünftige Animationen einfügen und evtl. an der Story arbeiten?

Das Gerüst finde ich auf jeden Fall interessant und wenn die Rahmenhandlung als kleiner roter Faden funktioniert und sie es mit den Animationen noch geregelt bekommen, wird es sicherlich ein spannendes Spiel. Glaube es arbeiten aktuell nur 8 Mitarbeiter an dem Titel, was bei Gott nicht viel ist, also wird man in vielen Bereichen Abstriche machen müssen. Der ganze weichgespülte Ubisoftkram und div. Nachmacher nerven mich nur noch, wird Zeit für etwas kreativere Spiele oder zumindest interessante Umsetzungen, selbst wenn qualitativ nicht so gut.
 
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