P4 Mobile empfehlung fürs P4P800SE

HardSpacer

Neuling
Moinsen,
wie oben steht such ich ne empfehlung fürn P4M für mein P4P800SE.
Bräuchte also noch den adapter und ne CPU :d

Wo bekomm ich beides am besten her und was empfehlt ihr so ?

Gruß
Hard

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenn mich net so gut aus in der mobile welt ausser das mein laptop nen celeron 1,4ghz dothan prozzi hat ;)

Wollt halt nen prozz mit wenig vcore und großem l2 cache der sich sauber ocen lässt :d

für den pentium m brauchst den den adapter, das sind dann die dothans oder die banias (die ersten centrinos).
ansonsten gibts noch pentium 4 mobile prozessoren. im vergleich zu den pentium m absolut nicht zu empfehlen...

gut dann mein ick den Pentium M :d

Also sagt an was ich brauch und wo ichs bekomme !

Nen Adapter bestellen, dein Notebook auf, C4m raus und Spass haben^^

Ne, hol dir nem Pentium M mit 1,6 oder 1,7 GHz(am besten bei Ebay-da sind die meiner Meinung nach am günstigsten), und den kann man meist immer mindestens auf 2,5 Ghz takten, womit du praktisch die schnellste Spiele CPu hast, und die meisten 2,7-2,8 GHz A64 in die Tasche steckts, also so bei 2,6 -2,7 Gig.

MFG
Albatroner

Zuletzt bearbeitet:
Oki werd dann mal bei Egay schauen was ich dort so finde.
Aber meinen C4m lasse ich lieber im Laptop da dieser nagelneu ist :fresse:
Obwohl es mich ja schon reizt den Celli da raus zu bauen und nen größeren Pm darein zu pflanzen ^^

Wie hieß der Adapter nochmal ? CT479 mein ich :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh