P5Q-Pro RMA-Frage

Nowi

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21.06.2007
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69
Ort
Steyr, Oberösterreich
Hallo,

leider ist mein P5Q-Pro Board defekt geworden (Netzwerkschnittstelle funktioniert nicht mehr. Ich habe den Schaden am 29.09.11 an den Verkäufer gemeldet, der sagte, dass nach meiner Seriennummer (89M0ACK85039) im September 2008 gefertigt. Asus gewährt eine Herstellergarantie von 36 Monaten, die nach Aussage des Händlers allerdings überschritten sei. Daher sei lediglich auf Kulanz von Asus eine Instandsetzung möglich.

Daher meine Frage: Ist dies tatsächlich so? Wenn dies so ist, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Board auf Kulanz repariert wird?

Vielen Dank für die Antwort.

Viele Grüße

Nowi
 
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@Nowi

Schreibe bitte unsere Reparaturstelle an, nur diese kann Dir genaue Informationen dazu mitgeben:

rma_germany@asus.com

Aber es ist richtig, laut der Seriennummer ist die Garantie erlöschen. In wieweit noch Kulanzgarantie gegeben werden kann, sagt Dir dann der Kollege von der RMA.
 
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