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Hallo,
leider ist mein P5Q-Pro Board defekt geworden (Netzwerkschnittstelle funktioniert nicht mehr. Ich habe den Schaden am 29.09.11 an den Verkäufer gemeldet, der sagte, dass nach meiner Seriennummer (89M0ACK85039) im September 2008 gefertigt. Asus gewährt eine Herstellergarantie von 36 Monaten, die nach Aussage des Händlers allerdings überschritten sei. Daher sei lediglich auf Kulanz von Asus eine Instandsetzung möglich.
Daher meine Frage: Ist dies tatsächlich so? Wenn dies so ist, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Board auf Kulanz repariert wird?
Vielen Dank für die Antwort.
Viele Grüße
Nowi
leider ist mein P5Q-Pro Board defekt geworden (Netzwerkschnittstelle funktioniert nicht mehr. Ich habe den Schaden am 29.09.11 an den Verkäufer gemeldet, der sagte, dass nach meiner Seriennummer (89M0ACK85039) im September 2008 gefertigt. Asus gewährt eine Herstellergarantie von 36 Monaten, die nach Aussage des Händlers allerdings überschritten sei. Daher sei lediglich auf Kulanz von Asus eine Instandsetzung möglich.
Daher meine Frage: Ist dies tatsächlich so? Wenn dies so ist, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Board auf Kulanz repariert wird?
Vielen Dank für die Antwort.
Viele Grüße
Nowi