- Laptop
- Lenovo T14 Gen1 AMD - Ryzen7 4750Pro - 32 GB
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 7 5900X
- Mainboard
- Asrock X570 Phantom Gaming 4
- Kühler
- Thermaltake Macho Rev. 2
- Speicher
- G.Skill RipJaws V 3200
- Grafikprozessor
- RTX 3070, GTX 1650
- Display
- Lenovo G27qe-20 (WQHD) 2x
- SSD
- Samsung 980 Pro 1 TB, Samsung 970 Evo Plus 2 TB
- HDD
- Hitachi Deskstar 2 TB
- Soundkarte
- OnBoard
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2 Compact
- Netzteil
- Seasonic Focus Gold 550 FX
- Keyboard
- Logitech G815
- Mouse
- Logitech G502 Hero, Logitech MX Master 3
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox, Chrome
Hallo,
leider ist mein P5Q-Pro Board defekt geworden (Netzwerkschnittstelle funktioniert nicht mehr. Ich habe den Schaden am 29.09.11 an den Verkäufer gemeldet, der sagte, dass nach meiner Seriennummer (89M0ACK85039) im September 2008 gefertigt. Asus gewährt eine Herstellergarantie von 36 Monaten, die nach Aussage des Händlers allerdings überschritten sei. Daher sei lediglich auf Kulanz von Asus eine Instandsetzung möglich.
Daher meine Frage: Ist dies tatsächlich so? Wenn dies so ist, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Board auf Kulanz repariert wird?
Vielen Dank für die Antwort.
Viele Grüße
Nowi
leider ist mein P5Q-Pro Board defekt geworden (Netzwerkschnittstelle funktioniert nicht mehr. Ich habe den Schaden am 29.09.11 an den Verkäufer gemeldet, der sagte, dass nach meiner Seriennummer (89M0ACK85039) im September 2008 gefertigt. Asus gewährt eine Herstellergarantie von 36 Monaten, die nach Aussage des Händlers allerdings überschritten sei. Daher sei lediglich auf Kulanz von Asus eine Instandsetzung möglich.
Daher meine Frage: Ist dies tatsächlich so? Wenn dies so ist, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Board auf Kulanz repariert wird?
Vielen Dank für die Antwort.
Viele Grüße
Nowi