Packard Bell Maestro 220 LED

classic437

Neuling
Hallo,

eine Frage zu den Packard Bell Monitoren, und zwar würde ich gerne wissen, ob das eine Tochterfirma von HP ist.
Die Monitore, besonders der neue Packard Bell Maestro 220 LED haben ein sehr dünnes, futuristisches Design, gefällt mir sehr gut. Overdrive mit 2 ms, sowie Full HD LEDs hat er auch. Der Monitor kostet 156 Euro, was wirklich günstig ist.
Ich wollte mal allgemein in die Runde fragen, was ihr von dem Monitor haltet und ob vllt. jemand schon einmal Erfahrung mit Packard Bell gemacht hat.
Der Monitor hat einen dynamischen Kontrast von 12.000.000: 1, sehe ich gerade. Das ist extrem hoch... worin unterscheidet sich das zu anderen Monitoren, die nur 80.000: 1 haben ?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh