[Pano] Mein erstes Pano... :)!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die abgeschnittenen, vorderen 5 Häuser stören leider ein bisschen.

Ich find auch die Qualität ziemlich grausam. Das geht doch besser bei kontrollierten Bedingungen, oder?

Ich finde die Häuser machen was her, vorallem wegen der Straßenlaterne.

Also erstmal danke für die Kritik. Ich kann mir die grausige Quali auch nicht erklären, hier auf dem Rechner ist sie nicht pralle, aber ok! Im Abload siehts echt scheiße aus...!
Stony, was meinst du mit kontrollierten Bedingungen?

Gruß,

Max

Ich hab die beiden linken Bilder genau 2 Minuten F10 belichtet, beim 3 hatte ich gepennt und es waren 2.21! Da hab ich ein wenig runterbelichtet... Dann in PS zusammensetzen lassen...

Gruß

Welche ISO? Das rauscht sich imho nämlich zu tode. Es fallen tw. die Ziegelsteinmuster der Häuser schon dem Rauschen zum Opfer.

Das Rauschen ist mir persönlich jetzt garnicht mal so aufgallen viel mehr stören mich die Häuser unten die könnte man weg machen also vielleicht aus einem anderen Winkel Fotografieren (Ja ich weiß,ich kann das selber nicht besser),aber an sich gefällts mir gut,schöne Faben und so.

ISO 100 war das. Und so schlimm ist das rauschen nicht, am PC zumindest.

Max

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh