Passen 140mm Lüfter mit 120mm Bohrungen in den Lian Li PC-A71FB Big-Tower (Rücks.) ?

EckelTheHoff

Experte
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
passen sollte es, aber meiner meinung nach.. fehl am platze
da das lüftergitter nur für max. 120er luffis ausgelegt ist

warum umbedingt 140er luffi verbauen und keine 120er scythe luffis?

Salve,

sorry für das späte melden und Danke für die Antwort; die Frage hat sich schon erledigt. ;)

Eigentlich sollten die 140mm Scythe vorne in das Gehäuse bis ich gesehen habe das die für 120mm-Bohrungen vorgesehen sind (gaaanz großer Mist). Naja, dachte ich mir: kommen die halt als "Ablüfter" ins Gehäuse.
Ist jetzt allerdings egal denn ich habe mich für mich und meinen Kumpel für Scythe Slip Stream 120mm SY1225SL12L - 800rpm entschieden (selber gute Erfahrung mit Scythe und 15 durchweg positive Meinungen).

Falls es von Interesse ist, die Frontlüfter werden ein Noiseblocker BlackSilent Pro Fan PK1 - 140mm und ein Zaward Golf III Fan 140mm ZG3-140E - black (Noch nie von gehört, bin ja mal gespannt ;)).

MfG
Eckel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh