Passt die cpu????

Hallo jungs ich war lange ned im buissnes und habe einiges verpasst , jetzt meine frage ich habe ein Epox 9NDA3+ mit einem 3500+ jetzt gibt es ja schoene dicke cpus :drool: ala 4400+-4800+ würden diese cpus auf mein board passen mit dem richtigen bios update???? weil die ja dualcore haben. Danke

eagleone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jap, sind beides sockel 939.

nur bin ich mir nicht sicher ob es ein bios update für die X2 gibt.

auf der epox seite finde ich keines.

wenn du einen dicken cpu suchst, welcher bei dir ohne probleme laufen wird, dann holl dir den fx 57. er hat nur keinen 2. kern.

Zuletzt bearbeitet:
und ist für dich wahrscheinlich 1000x besser geeigtnet.
oder brauchts du jeden tag 2 cores?

grüße

Wenn du die Kohle hast, dann hol dir ein FX-57:fresse:

Das geld ist zum glück bei mir diesmal nicht das problem deswegenf rage ich ja , ein FX57 hatte ich auch schon im auge :-) ok dannw erde ich mich mal über den Informieren und gucken was der so kann !!!!

Eagleone

Unter Kokü geht der FX-57 derbe ab:bigok: :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh