passts so?

kartoffelluder

Semiprofi
MB: GigaByte P35-DS4
NT: Seasonic S12Energy+550
CPU: Intel® Core 2 Duo E6750
RAM: Corsair DIMM 2 GB DDR2-800 DHX Kit
GRAKA: 8800 gts 640 mb

passen die teile zusammen..speziell ram und mb...????!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

nimm den ADATA RAM. Der ist günstiger und genauso gut.
Ein kleineres Netzteil mit z.B. 480 Watt reicht bei dem System völlig aus. Seasonic hat da auch eins.
Board, Graka, CPU sind sehr gut.

Beim RAM kannst du auch zu MDT oder ADATA greifen, ist günstiger und du wirst keinen großen Leistungsunterschied spüren.

Was zum Teufel willst du mit solch einem riesen Netzteil?

Je mehr Watt, desdo besser?

Das hat aber wahrscheinlich nichts mit der größe des Netzteils zutun, wichtig ist das du ein ordentliches Markennetzteil (Be Quiet, Seasonic usw.) nimmst und keine No-Name Teil.

Mit einem Netzeil so um die 400Watt bist du bestens versorgt, mehr wird nur bei einem SLI System fällig.

yeaahh also wenn ihr recht habt mir dem was ihr sagt, dann wird der pc ja richtig billig!!!
kannich dann die gewünschte leistung erwarten (nicht auf den preis bezogen)
meint ihr mit dieser hardware werde ich min. 1 jahr glücklich?

logo
also die nächsten hammergames sind no problem damit?!?! weil mein x24600 langsam schon a bissl in die "jahre" gekommen is! man merkts beim zocken
da kann meine 8800 gts auch nicht mehr all zu viel rausreissen!

Dann sollte die 640er noch ne Weile reichen.

Wähle bitte bessere Thread-Titel und überleg dir bitte, welcher Thread von deinen aktuellen 2 gebraucht wird.

Falls beide oder mehr Systeme gesucht werden, kann man das trotzdem in einem Thread abwickeln :)

Ich würde auf ein 80plus.org Netzteil achten. z.B. CoolerMaster igreen, oder Antec Earthpower. Eine übersicht gibt es wenn man bei geizhals nach 80plus sucht. Wobei sich da immer BeQuiets einmischen die nicht 80plus zertifiziert sind: http://geizhals.at/deutschland/?cat...sd=on&filter=+Angebote+anzeigen+&pixonoff=off

Du musst bedenken ein 380Watt Netzteil reicht wenn dein Rechner maximal 380Watt ziehen kann, das dürfte dein Rechner auch mit einer Geforce 8800 nicht schaffen. Dein Rechner dürfte maximal 250-300 Watt ziehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh