Gurkenbrot
Neuling
Hallo Community,
Ich wollte meinen Pc nachdem ich mir den Intel Core i5-3330 gekauft habe noch einmal aufrüsten.
Der Grund dafür war, dass mein PC schon bei den niedrigsten settings in Diabolo total laggt sodass ich sogut wie nicht spielen kann....
Und ich wollte mir am 13 Titanfall kaufen und wenn es schon bei diabolo laggt sollte ich da erstmal was machen ...
Auch für video bearbeitung etc. reicht meine leistung momentan nicht aus. Meine freunde meinten es liegt and derr Grafikkarte also wollte ich hier mal fragen woran das liegen könnte.
Eckdaten zum PC:
CPU: Intel Core i5-3330 Prozessor (3GHz, L6 Cache, Sockel 1155)
Mainboard: Asus P8B75-M LX
Ram: Hyundai Electronics - 8192 MB DDR3-1596 - Single Channel
Graka: NVIDIA GeForce GT 220 (645 MHz)
Festplatte: ST3500418AS ATA Device 465,66 GB Speicher
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium
Freue mich über jede Rückmeldung bzw. jeden Aufrüst-Vorschlag
Ich wollte meinen Pc nachdem ich mir den Intel Core i5-3330 gekauft habe noch einmal aufrüsten.
Der Grund dafür war, dass mein PC schon bei den niedrigsten settings in Diabolo total laggt sodass ich sogut wie nicht spielen kann....
Und ich wollte mir am 13 Titanfall kaufen und wenn es schon bei diabolo laggt sollte ich da erstmal was machen ...
Auch für video bearbeitung etc. reicht meine leistung momentan nicht aus. Meine freunde meinten es liegt and derr Grafikkarte also wollte ich hier mal fragen woran das liegen könnte.
Eckdaten zum PC:
CPU: Intel Core i5-3330 Prozessor (3GHz, L6 Cache, Sockel 1155)
Mainboard: Asus P8B75-M LX
Ram: Hyundai Electronics - 8192 MB DDR3-1596 - Single Channel
Graka: NVIDIA GeForce GT 220 (645 MHz)
Festplatte: ST3500418AS ATA Device 465,66 GB Speicher
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium
Freue mich über jede Rückmeldung bzw. jeden Aufrüst-Vorschlag