tackleberry
Enthusiast
Moin, mein PC mit P965 Deluxe von Biostar (CPU: Core2Duo E6300) startet nicht mehr. CPU und Graka Lüfter gehen kurz an, die Lampe am Mobo leuchtet kurz blau. Dann geht alles aus und nach einigen Sekunden geht das Spiel automatisch wieder von vorne los. D.h. ohne das ich was dazu tue gehen die Lüfter und das blaue Licht kurz an und sofort wieder aus. Der Spass wiederholt sich solange bis ich den Stromstecker ziehe.
Wenn die Graka entferne und den PC starte laufen die Lüfter und das Licht durch. Ohne Graka kann ich aber keinen PC betreiben. Ich hatte zunächst vermutet, dass es an der Graka liegt aber ein Grafikkartenwechsel hat nichts gebracht.
Was ist wohl kaputt? Hat jemand vielleicht schon mal ein ähnliches Problem gehabt?
Wenn die Graka entferne und den PC starte laufen die Lüfter und das Licht durch. Ohne Graka kann ich aber keinen PC betreiben. Ich hatte zunächst vermutet, dass es an der Graka liegt aber ein Grafikkartenwechsel hat nichts gebracht.
Was ist wohl kaputt? Hat jemand vielleicht schon mal ein ähnliches Problem gehabt?