[Ungelöst] PC fährt nicht mehr hoch

missy88

Neuling
Hallo zusammen
ich hatte gestern eindrn bluescreen und seitdem bootet der Rechner nicht mehr.
Auf der Bios Seite stand 003A rechts unten.

Ich habe probiert mit weniger RAM zu starten und mit der onboard Grafik jetzt kommt aber garkein Bild mehr.
Auch kein.piepen vom Bios.

Wenn ich den PC zur Reparatur gebe muss dann immer die Festplatte mit?

System:
Asrock Alive NF7G-GLAN
2x1 GB 2x2 GB DDR2
CPU Phenom 4 x 3.0 GHz
MSI Geforce N760

Hat vielleicht jemand Tipps was ich selbst prüfen kann?

Danke

Mahlzeit.

willst du in ein solch altes System noch Geld stecken? Schon Ersatzteil zu finden gestaltet sich u.U. schwierig (CPU und RAM).
Ich würde eher an was neues denken und mich darauf konzentrieren, dass die Daten und Programme übertragen werden.

Gruß

Mahlzeit.

willst du in ein solch altes System noch Geld stecken? Schon Ersatzteil zu finden gestaltet sich u.U. schwierig (CPU und RAM).
Ich würde eher an was neues denken und mich darauf konzentrieren, dass die Daten und Programme übertragen werden.

Gruß

Wo ist das schwer ? richtig nirgendwo wenn man Egay oder hier in der Bucht schaut. Nichts desto trotz würde ich auch keine Kohle mehr darein stecken.

Ich habe den im letztem jahr aufgerüstet also netzteil + cpu da ich die Grafikkarte von einem Kollegen bekommen habe.
Ich spiele auf dem nur WOW.
Wäre dann ein Upgrade bestehend aus Mainboard RAM CPU nicht ausreichend?
Ansonsten kaufe ich wieder Dinge mit die ich ja habe (Grafikkarte Netzteil Tower Windows)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh