Hallo liebe Hardwareluxx'er!
Meine Freundin möchte sich nach Weihnachten einen neuen Computer zulegen. Sie nutzt ihn hauptsächlich zum surfen, arbeiten und auch um zB Sims 2 zu spielen. Er soll das Budget von 400-500€ nach Möglichkeit nicht überschreiten. Gut wäre auch, wenn er noch ein wenig aufrustbar ist (wenn z.B. mal eine andere Grafikkarte rein muss oder so)
Was könnt ihr mir da an Hardware empfehlen?
Hier einmal eine Liste welche Komponenten ich brauche und welche vorhanden sind:
Prozessor: benötigt
Mainboard: benötigt
Grafikkarte: benötigt
Ram: benötigt
Kühler: benötigt
Netzteil: vorhanden -> hab ein Noname Netzteil mit 350W (15€ hat's gekostet) rumliegen. ist das ausreichend?
Festplatte: vorhanden -> Maxtor IDE 80 GB
DVD-Laufwerk + Brenner: vorhanden
Ich höffe, ich habe jetzt nichts vergessen.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten
Viele Grüße!
Napster
Meine Freundin möchte sich nach Weihnachten einen neuen Computer zulegen. Sie nutzt ihn hauptsächlich zum surfen, arbeiten und auch um zB Sims 2 zu spielen. Er soll das Budget von 400-500€ nach Möglichkeit nicht überschreiten. Gut wäre auch, wenn er noch ein wenig aufrustbar ist (wenn z.B. mal eine andere Grafikkarte rein muss oder so)
Was könnt ihr mir da an Hardware empfehlen?
Hier einmal eine Liste welche Komponenten ich brauche und welche vorhanden sind:
Prozessor: benötigt
Mainboard: benötigt
Grafikkarte: benötigt
Ram: benötigt
Kühler: benötigt
Netzteil: vorhanden -> hab ein Noname Netzteil mit 350W (15€ hat's gekostet) rumliegen. ist das ausreichend?
Festplatte: vorhanden -> Maxtor IDE 80 GB
DVD-Laufwerk + Brenner: vorhanden
Ich höffe, ich habe jetzt nichts vergessen.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten
Viele Grüße!
Napster