Pc für skyrim.

Hab mal etwas genauer gefragt beim verkäufer und der meinte das er seine nummer nicht gewusst habe (obwohl diese bei ebay steht) nicht gewusst habe weil er durch eine seite namens hardwareluxx darauf gekommen sei, er habe sich gewundert da er es dort nicht angeboten habe.

Danke dir für das angebot, mal sehen wie es läuft.

Also hab grad dass hier gefunden http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-an...-4ghz-4-gb-ram-windows8-tauglich-msi/84291264

theoretisch könnte ich das nehmen und für ca. 80 eur sowas wie eine hd 5850 kaufen? und da draufstecken oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was wird nochmal gemacht damit? skyrim ohne mods bzw mit wenigen mods? dann ja. leider sind keine angaben über das netzteil zu finden oder?

die cpu ist einer der ersten quadcores. der lässt sich zwar gut überakten 3,5ghz + mit gutem kühler aber bäume ausreißen tut der auch nicht mehr. für 190 geht das evtl schon.

Zuletzt bearbeitet:
Ja skyrim sollte ordentlich laufen, aber ich würde auch gern andere spiele spielen wollen (mw2,mw3 sowas evtl batman) aber kein bf3.

Soweit ich das rauslesen konnte ist dss ein q6600 oder?
reicht der denn?
ist das mainboard okay, und kann man eine gpu stecken?
Das netzteil steht nicht drinnen und 4gb ddr2 ram meine ich?

Soweit ich das rauslesen konnte ist dss ein q6600 oder?
reicht der denn?
Ja ist es. Reichen wird er noch, ist nur ein bisschen schwächer als der q9550. Aber er ist eben auch sehr alt.
ist das mainboard okay, und kann man eine gpu stecken?
Das Mainboard hat einen PCIe x16, also kannst du jede moderne Grafikkarte einbauen. Jedoch hat das MB noch kein PCIe 2.0.
Das netzteil steht nicht drinnen und 4gb ddr2 ram meine ich?
Netzteil hat er wahrscheinlich Medion typisch ein FSP ~350W, was aber für eine HD5850 nicht ausreichen würde. Außerdem würde die wahrscheinlich vom Prozessor gebremst. RAM hat er 8GB.

Meiner Meinung nach zahlt sich das nicht aus in einen alten Medion PC noch was reinzukaufen, aber möglich wärs.

ja aber es kostet nur 150 euro, da kann ich leicht eine gebrauchte hd5850 holen...

Man weiß aber nicht, welches Mainboard und Netzteil verbaut ist. Netzteil hat laut Datenblatt 400W, aber sonst weiß man nicht viel. Vermutlich reichts nicht für eine gute Grafikkarte. Außerdem hast du wieder keine Garantie.
Aber andererseits sind 150€ schon sehr günstig. Das zahlt man ja normalerweise schon für CPU, RAM und MB. Also wenn du den kaufst und Stück für Stück aufrüstest, wäre das sicher eine günstige Variante.

Man weiß aber nicht, welches Mainboard und Netzteil verbaut ist. Netzteil hat laut Datenblatt 400W, aber sonst weiß man nicht viel. Vermutlich reichts nicht für eine gute Grafikkarte. Außerdem hast du wieder keine Garantie.
Aber andererseits sind 150€ schon sehr günstig. Das zahlt man ja normalerweise schon für CPU, RAM und MB. Also wenn du den kaufst und Stück für Stück aufrüstest, wäre das sicher eine günstige Variante.

Ja aber das scheint fake zu sein oder sonst was der kerl liefert nur komische antworten, jetzt hat er iwi auf eine gtx580 aufgerüstet und will vom preis runtergehen.... :/

was es für leute gibt...

Man ich werd wohl weiter nach nem sys suchen müssen....

---------- Post added at 19:19 ---------- Previous post was at 16:49 ----------

thema abgeschlossen, habe jetz von einem verwandten ein sys stark vergünstigt bekommen, 2600k und gtx570.

Lg beeem

Zuletzt bearbeitet:
Na dann bist du ja jetzt bestens für Skyrim gerüstet :cool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh