Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
8800Gt würde ich nicht mal ansatzweise in Erwägung ziehen. Schaue lieber nach einer HD5770 ( DX11, 1Gb Ram ) als min VGA oder GXT460. Ein schneller Dualcore ( OC? ) mit min 4Gb Ram.Also igr habt ja recht, ich dachte nur das sichvein sys ala core2duo+gt8800 lohnen würde, aber da man da sehr schlechte upgrade möglickeiten hat scheidet das wohl aus.
Also ich würde sagen das ich ca 300 auftreiben könnte,manche haben ja schon ein paar möglichkeiten aufgelistet und ich meine das mir eine hd7770 auch reichen könnte.
So meine frage wäre, ob es möglich wäre
so ein system bzw die teile nähe münchen in einem hardware shop oder sowas zu kaufen, sprich abholung?
Oder meint ihr das ich bei den kleinanzeigen nach einem schnäppchen ausschau halten sollte?
Naja es kann sein, dass du das Netzteil irgendwann mal tauschen musst, aber das Motherboard sollte eigentlich schon für die meisten CPUs genügen. Beim 775er System musst du aber CPU, RAM und MB zugleich austauschen.ich meine wenn ich jetzt ein billiges 1155er sys mit schwacher cpu billigem netzteil und mainboard kaufe, werd ich später auch keine großen aufrüstmöglichkeiten haben...
Schneller schon, aber nicht viel. Aber die HD7770 wäre eben neu, hätte Garantie und würde länger unterstützt werden. Außerdem hat sie DirectX 11 (Wobei das in den meisten Fällen nicht viel bringt) und verbraucht weniger Strom.ja ihr habt ja recht, aber ich meine das die gtx280 auch schneller als die 7770 ist,
ja ihr habt ja recht, aber ich meine das die gtx280 auch schneller als die 7770 ist, http://www.hwcompare.com/11955/geforce-gtx-280-vs-radeon-hd-7770/
die hd7750 ist nochmal schlechter im selben test.
Aber die gtx hat einen recht hohen verbrauch im vergleich zu den anderen karten...
ich doch auch (und zwar im vergleich zur gtx280 ) wollte dem TE damit nur sagen, dass die seite eigentlich nichts aussagteine gtx280 ist rund 30% flotter als eine hd5770: Test: ATi Radeon HD 5770 (CrossFire) (Seite 19) - ComputerBase
die hd5770 = hd6770 = ~hd7750, man kann also sagen eine gtx280 ist 30% flotter als eine hd7750
Die hd7750 ist rund 27% langsamer als eine hd7770 : Test: AMD Radeon HD 7770 und HD 7750 (Seite 5) - ComputerBase
Fazit: gtx280 = hd7770 leistung, allerdings hat die hd7770 erheblich mehr luft nach oben bei occ, bleibt kühler, ist leiser und verbraucht weniger strom