PC Gamer Half-Life 2 Reviews Scans

Don

[printed]-Redakteur, Tweety
Page1HL2Review.jpg

Page2HL2Review.jpg

Page3HL2Review.jpg

Page4HL2Review.jpg

Page5HL2Review.jpg

Page6HL2Review.jpg

Page7HL2Review.jpg

Page8HL2Review.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke don,hab mir den artikel ganz durchgelesen!
irgendwie kommt es mir so vor als wäre der autor voreingenommen,denn der artikel klingt irgendwie wie eine lobeshymne!es wird nicht ein einziger kritikpunkt ganannt!!!
der artikel liest sich auch sehr schwammig,da die ganze zeit nur gesagt wird"hl² trallala,total geil hier,total geil da!"
wo bleiben denn die fakten?warum hab ich alle screenshots schon mal gesehn?
hat der kerl das spiel überhaupt gespielt???
statt zu sagen es gibt ,den ,den und den charakter ,sagt man nur stumpf ,dass es viele gibt und jeder seine eignene persönlichkeit hat.
zur grafik: klar ist sie gut,aber ich hab kein einziges mal das wort bump-maping oder shader gelesen!
der test von gamestar wird schon einiges aufschlussreicher und auch nüchterner werden.Dann bekommt man auch endlich was sachliches zu lesen ;)

toll, als ich das hier posten wollte (so vor 3 wochen..) hat mir das anarchy verboten :grrr: :(

wow was eine nachricht ... und so neu, quasi richtig überraschend
sleeping-smiley-009.gif

ja aber inder aktuellen ausgabe ist bisher nur ein preview zu sehn,der test kommt erst in der nächsten ausgabe.,die ich am 20. nov erhalten werde!

Zuletzt bearbeitet:
Oberteufel schrieb:
ja aber inder aktuellen ausgabe ist bisher nur ein preview zu sehn,der test kommt erst in der nächsten ausgabe.,die ich am 20. nov erhalten werde!

:lol: da hab cih hl² ja schon längst durchgezockt!! ich meld mich auch eiskalt krank :P ^^.

Kaktusliebhaber schrieb:
:lol: da hab cih hl² ja schon längst durchgezockt!! ich meld mich auch eiskalt krank :P ^^.

dito ... bis dahin hat sich nahezu jeder seine eigene meinung gebildet.

mir sowieso scheissegal was irgendwelche zeitschrifen erzählen, spiele in der kategorie spiel ich grundsätzlich selber bevor ich mich auf irgendwelche subjektiven tests verlasse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh