PC Komplett verkaufen um auf mITX umzusteigen oder einzelne Komponenten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

imp8ct

Enthusiast
Hallo,
ich würde mir demnächst aus Platzgründen ein mITX System zulegen welches unter anderem zum Gaming genutzt wird ( BF4, CS:GO, Rome 2 )
Jetzt ist die Frage ob ich meine jetzige Hardware als Komplettsystem verkaufe und dann bei der Komponenten Auswahl maximal flexibel sein kann, oder nur Gehäuse, Mainboard und Kühler.
Wie komme ich unterm Strich besser weg?
Mein System:

Ohne Garantie:
Lian LI PC-7 FN
Cougar CM 550W
Noctua U12P SE2 Kühler inkl 2 120mm Noctua Lüfter

Mit Garantie:
AsRock Z77 Pro3
Intel i5 3570k
Gskill Eco DDR1600 7-8-7-24
Club3D Radeon HD 7950 Royal King

Das Gehäuse ist in einem guten Zustand und zeigt keine starken Abnutzungserscheinungen auf.

Vielen Dank !!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok formuliere ich es anders: Wieviel könnte ich für das System verlangen?

Stelle deine Wertanfrage bitte im Marktplatz.

Habe den Thread im Marktplatz bereich neu aufgemacht. Kann geschlossen werden. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh