PC-Konfiguration

Qui-Gon Skywalk

Neuling
Hallo,

hier mein System:

XP 1700+ JUIHB
512 MB V-Tech
Elitegroup L7VTA
Hercules 3D Prophet 4500 (wird aber durch massive Grafikfehler ausgetauscht) >>> Sapphire Radeon 9500 Nonpro 128 MB, altes Layout, Special Edition (hab noch nicht vor sie zu modden)

Reicht diese Konfiguration aus um GTA 3, GTA Vice City, Jedi Knight 3, Knights of the old Republic und andere kommende Spiele *eigenermaßen* spielen zu können oder muss da noch was ausgetauscht/verändert werden???

Qui :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich ganz ok...aber wenn du ocen willst, dann leg dir anderen ram zu.

Das Board soll scheiße sein???
Ich hab Testberichte gelesen, wo es mehrere Preise gewonnen hat. Es is zuverlässig und schnell. Hat eben kein NForce 2 aber das juckt mich net :coolblue:

naja die grafikkarte is halt für kommende spiele ungemoddet einfach zu langsam. der prozzi muss auf jeden fall geoct werden. das mobo kenn ich nicht. ich denke aber das der aufpreis angemessen der mehr leistung eines nforce2 ´sich lohnen wird.

Original geschrieben von Qui-Gon Skywalk
Das Board soll scheiße sein???
Ich hab Testberichte gelesen, wo es mehrere Preise gewonnen hat. Es is zuverlässig und schnell. Hat eben kein NForce 2 aber das juckt mich net :coolblue:

hm, sag mir einen testbericht

Keine Ahnung, bis jetzt reichen mir meine knapp 1,5 GHZ noch aus. Vielleicht auf knappe 2 GHZ??? :ha

Ich hab das Board geschenkt bekommen, weil ich mein Epox 8K3A+ geschrottet habe.

Und Backblech: Ich bin nich son reicher Schnösel, der sich jeden Monat ne neue Grafikkarte und ne CPU etc. kaufen kann.
Also zügele deine Zunge.

Qui :asthanos:

also mein alter rechner ist ein celi 1000@1333 mit 512 MB PC133 Inf. Ram, Asus TUSL2, Geforce4TI4200. Also ein relativ langsames gerät.
GTA3 läuft flüssig in 1280x960x32 Max Det
GTAVC läuft sogar noch besser
Elite Force 2 läuft ebenfalls sehr gut
Insofern kannste dir ja selbst ausmahlen wies bei dir laufen wird, zumal deine CPU und Graka wohl noch etwas mehr speed haben...

@FLY

Danke für diese aufmunternden Worte ;)
Endlich ma jemand, der nich an meiner Ausrüstung rummeckert.

Also ich spiele nur 1024x768. :d

also naja auf meinem altem system (xp2100+,512mb ddr, geforce 4 ti 4200 128mb @4400, msi 745 ultra) is z.b gothic2 nur bei mittleren details halbwegs ok gelaufen. von vietcong is garnicht zu reden....

aber einigermaßen wirst wohl so ziemlich alles zur zeit zocken können. aber ich denke bei meinen konfigurationen auch immer ein stück in die zukunft ;-)

viel spaß trotzdem mit deinem system!

Also bei meinem Bruder läuft VC auf dem system mit 1024x768

Konfig: Amd Duron 1300 , 512 Kongston ram, K7S5A von elitegroup und ne Radeon 8500LE also ruckeln tut da nichts !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh