firefox888
Enthusiast
Hi,
mein PC ist so laut, nur minimal leiser als meine Xbox 360 wenn die auf volle pulle ist..
Mein PC ist so laut wie der Staubsauger von den Nachbarn :|
Weiß jemand an was das Problem liegen kann?
Ist ein Sharkoon Gehäuse 250mm Gehäuselüfter Edition, der ist aber nicht eingebaut, da sonst der CPU Lüfter Xigmatek HDT-S1283 2000RPM Edition nicht reingepasst hätte.
Vorne ist nen blauer 120mm Lüfter, war schon eingebaut.
Ansonsten Grafikkarte X3870XT von Club irgendwas glaube ich, OC Edition mit stylischem Kühler, ist leiser als meine alte X1800XT, also kann es nicht an der Grafikkarte liegen. (Nochmal nen Update, Lüfter der GK läuft in Windows mit 0%)
Mal zusammengefasst:
Sharkoon mit 120mm Lüfter vorne
Xigmatek HDT-S1283 2000RPM
3870 Oc Edition silent lüfter (nehme ich mal an)
LC Power SIlent NT 550Watt 24A auf 12V schiene
Ich warte schon seit mehreren Tagen auf eine Antwort im Sammelthread, habe jedoch keine bekommen deswegen habe ich es hier mal erstellt.
mein PC ist so laut, nur minimal leiser als meine Xbox 360 wenn die auf volle pulle ist..
Mein PC ist so laut wie der Staubsauger von den Nachbarn :|
Weiß jemand an was das Problem liegen kann?
Ist ein Sharkoon Gehäuse 250mm Gehäuselüfter Edition, der ist aber nicht eingebaut, da sonst der CPU Lüfter Xigmatek HDT-S1283 2000RPM Edition nicht reingepasst hätte.
Vorne ist nen blauer 120mm Lüfter, war schon eingebaut.
Ansonsten Grafikkarte X3870XT von Club irgendwas glaube ich, OC Edition mit stylischem Kühler, ist leiser als meine alte X1800XT, also kann es nicht an der Grafikkarte liegen. (Nochmal nen Update, Lüfter der GK läuft in Windows mit 0%)
Mal zusammengefasst:
Sharkoon mit 120mm Lüfter vorne
Xigmatek HDT-S1283 2000RPM
3870 Oc Edition silent lüfter (nehme ich mal an)
LC Power SIlent NT 550Watt 24A auf 12V schiene
Ich warte schon seit mehreren Tagen auf eine Antwort im Sammelthread, habe jedoch keine bekommen deswegen habe ich es hier mal erstellt.