weltirol
Enthusiast
Hallo! Ich bitte das Thema eventuell ins richtige Unterforum zu verschieben...
Mein PC liefert plötzlich kein Bild mehr.
Komponenten:
Asrock Z87 Extreme 4
Intel 4670k
Gigabyte GTX 670 OC
BeQuiet 550Watt
Windows 8 64Bit
Bis vor zwei Tagen lief der PC ganz normal, habe noch GTA V gespielt. Dann normal heruntergefahren, und jetzt zeigt der PC kein Bild, sprich er steuert nicht mal den Bildschirm an, Bildschirm bleibt im Energiesparmodus.
Erster Versuch : Laptop zum HDMI Kabel, Bildschirm springt sofort an...
Zweiter Versuch: Interne CPU Grafikkarte anschließen - leider ohne Erfolg (habe die vage Erinnerung das man diese im Uefi Menü auswählen musste?)
Dritter Versuch : CMOS Reset und GTX 670 angesteckt sowie CPU intern. Nix.
4ter : Graka vom Mainboard entfernt + CMOS Reset. Nix.
So auf den ersten Blick fährt der PC normal hoch - alle Lüfter drehen, alles blinkt und leuchtet. Eventueller Übeltäter: Netzteil weil zu alt?
Was kann ich nun machen / versuchen?
MfG Konrad
Gesendet von meinem One mit der Hardwareluxx App
Mein PC liefert plötzlich kein Bild mehr.
Komponenten:
Asrock Z87 Extreme 4
Intel 4670k
Gigabyte GTX 670 OC
BeQuiet 550Watt
Windows 8 64Bit
Bis vor zwei Tagen lief der PC ganz normal, habe noch GTA V gespielt. Dann normal heruntergefahren, und jetzt zeigt der PC kein Bild, sprich er steuert nicht mal den Bildschirm an, Bildschirm bleibt im Energiesparmodus.
Erster Versuch : Laptop zum HDMI Kabel, Bildschirm springt sofort an...
Zweiter Versuch: Interne CPU Grafikkarte anschließen - leider ohne Erfolg (habe die vage Erinnerung das man diese im Uefi Menü auswählen musste?)
Dritter Versuch : CMOS Reset und GTX 670 angesteckt sowie CPU intern. Nix.
4ter : Graka vom Mainboard entfernt + CMOS Reset. Nix.
So auf den ersten Blick fährt der PC normal hoch - alle Lüfter drehen, alles blinkt und leuchtet. Eventueller Übeltäter: Netzteil weil zu alt?
Was kann ich nun machen / versuchen?
MfG Konrad
Gesendet von meinem One mit der Hardwareluxx App