Pc na längeren benutzen langsamer

dr.speed

Enthusiast
Hallo
Ich habe seit kurzen das Problem das mein Rechner nach den Neustart schnell läuft aber nach längeren benutzen immer langsamer wird.
Habe auch schon das win7 neu aufgespielt.Vorher hatte ich nie Probleme.Kann mir vielleicht von euch einer einen Tipp geben.

gruß dr.speed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste mal auf Viren und Trojaner gecheckt ob sich da irgendwo heimlich was versteckt hat? Das klingt nach etwas dass über einen längeren Zeitraum den PC vollmüllt und so dann nach einiger Zeit den PC bremst. Schau auch mal in den Taskmanager was der sagt nach längerer Zeit. Speicher voll? CPU ausgelastet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh