PC Spiele in HD Auflösung

baby2face

Semiprofi
Welche Spiele unterstützen aktuell HDTV bzw. die Auflösung 1366x768?

Ich habe mir Pro Evolution Soccer 5 für meinen Samsung 26 Zoll Samsung LE-26R72B gekauft, und leider gibt es als Maximal Auflösung nur 1280x1024.

So macht es dann keinen Spaß zu spielen. Welche Spiele unterstützen diese 16:9 Auflösung?

Gruß Peter

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, die alle aufzuzählen währe wohl müßig.

Was dir weiterhelfen könnte ist die Seite www.widescreengaming.com

In deren Forum findest du zu fast jedem Spiel eine Anleitung was du zu tun hast um das entsprechende Spiel in einer WS Auflösung darzustellen.

Aktuelle Spiele haben meistens in den Optionen die Möglichkeit auf 16:9 bzw 16:10 umzustellen.

So durfte ich gestern Prey (Demo) auf nem 50" Rückpro zocken ^^

Grüße,

Sin

Könnt Ihr mir helfen, Hitman Bloody Money in die richtige 1360iger Auflösung zu zwingen? Das Spiel unterstützt max. nur 1280 x 720 :( Das Geld ist somit futsch...

Gruß Peter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh