PC to TV DVI/VGA/HDMI->Scart

M4rv1n

Neuling
Hallo,
Ich würde gerne meine Filme auf meinem Röhrenfernseher schauen.
Deswegen wollte ich fragen ob es eine einfache Lösung gibt um das PC Bild auf den Monitor zu übertragen.
Ich habe mir ein VGA to Scart Kabel gekauft dass dann jedoch nur Wirre Schlieren auf dem Röhrengerät produziert hat.

Danke für die Hilfe

Grüße
Max

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke aber das hab ich auch selber herausgefunden

gruß

Moin,

ich habe mich vor einiger Zeit mich mit dem gleichen Problem herumgeschlagen und habe festgestellt, dass es einen Bug unter Windows 7 gibt: Verbindung vom PC zum Fernseher wurde per Nvidia Grafikkarte über den SVideo Ausgang realisiert. Problem bestand darin, dass das Bild schwarz-weiß blieb, obwohl der Pal-Mode richtig eingstellt war. Die Lösung bestand darin, kurz einen anderen Benutzer anzumelden, um dann wieder zum erst3en Benutzer zurück zu wechseln:schon wurde das Bild in farbe dargestellt.

Danke für die Antwort,
Allerdings habe ich nur HDMI/VGA/DVI.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh