Guten Tag zusammen
Ich möchte gerne meinen PC Aufrüsten aber kenne mich grad nicht wirklich in dem Technik Dschungel aus!
hab mich lange nicht mehr damit beschäftigt und nun is vieles neu...
Mein Aktuelles System:
Prozessor: AMD FX4100 Black Edition (3,6GHz x4) läuft momentan auf 4,4
Mainboard: ASUS M5 A99X EVO
Grafikkarte: ATI Readon HD 6870 ( 1GB DDR5)
Arbeitsspeicher: 8GB Taktung weis icht nicht mehr genau finde auch nix aber des war glaube ich damals 1600 oder 1800!
nun die frage ich möchte ihn aufrüsten um einfach die neuen Games ohne Probleme gut spielen zu können!
Soll ich nur die Graka ändern oder eventuell mehr ausstauschen??
Budget: naja wie sag ich... ich will nicht aber Tausend für nen neuen Rechner ausgeben... muss nicht das billigste sein und nicht das teuerste!
er soll gut und stabil laufen und möchte bei den neuen Games schon die grafik recht hoch einstellen können
Danke schon mal
MFG Chris
Ich möchte gerne meinen PC Aufrüsten aber kenne mich grad nicht wirklich in dem Technik Dschungel aus!
hab mich lange nicht mehr damit beschäftigt und nun is vieles neu...
Mein Aktuelles System:
Prozessor: AMD FX4100 Black Edition (3,6GHz x4) läuft momentan auf 4,4
Mainboard: ASUS M5 A99X EVO
Grafikkarte: ATI Readon HD 6870 ( 1GB DDR5)
Arbeitsspeicher: 8GB Taktung weis icht nicht mehr genau finde auch nix aber des war glaube ich damals 1600 oder 1800!
nun die frage ich möchte ihn aufrüsten um einfach die neuen Games ohne Probleme gut spielen zu können!
Soll ich nur die Graka ändern oder eventuell mehr ausstauschen??
Budget: naja wie sag ich... ich will nicht aber Tausend für nen neuen Rechner ausgeben... muss nicht das billigste sein und nicht das teuerste!
er soll gut und stabil laufen und möchte bei den neuen Games schon die grafik recht hoch einstellen können
Danke schon mal
MFG Chris