Hallo, verehrte Forum-Mitglieder,
ich brauche Hilfe, ich bin nahezu am Verzweifeln.
Zuerst meine Pc-Konfiguration:
P35C-DS3R
8800GTS
Q6600
2 * 1GB 800 Mhz Corsair Ram (Dual Channel)
BeQuiet! 600W Netzteil
500GB Samsung Festplatte
Samsung DVD Brenner
Ich habe, weil sich mehr und mehr Staub ansammelte in meinen Lüftern, meinen PC auseinandergenommen und gründlich gesäubert/gesaugt (auf kleinster Stufe).
Nachdem ich dann wieder alles zusammengebaut und angeschlossen hatte und den Anschaltknopf gedrückt hatte, zeigte er aber leider kein Bild mehr an und auch der Ton, der normalerweise beim Booten kam, fiel aus...Allerdings drehen sich sowohl die Gehäuselüfter als auch der CPU-Lüfter und der Graka-Lüfter.
Deswegen habe ich noch einmal alle Stecker und Kabel und so überprüft, aber nichts gefunden, was unnormal gewesen wäre. Auch der Ram, die Graka und die CPU schienen mir richtig platziert...
Auch das Entfernen der BIOS Batterie hat nichts geholfen.
Ich weiß nicht mehr weiter, ich hoffe einer von Euch kann mir helfen.
Gruß,
-blubb
ich brauche Hilfe, ich bin nahezu am Verzweifeln.
Zuerst meine Pc-Konfiguration:
P35C-DS3R
8800GTS
Q6600
2 * 1GB 800 Mhz Corsair Ram (Dual Channel)
BeQuiet! 600W Netzteil
500GB Samsung Festplatte
Samsung DVD Brenner
Ich habe, weil sich mehr und mehr Staub ansammelte in meinen Lüftern, meinen PC auseinandergenommen und gründlich gesäubert/gesaugt (auf kleinster Stufe).
Nachdem ich dann wieder alles zusammengebaut und angeschlossen hatte und den Anschaltknopf gedrückt hatte, zeigte er aber leider kein Bild mehr an und auch der Ton, der normalerweise beim Booten kam, fiel aus...Allerdings drehen sich sowohl die Gehäuselüfter als auch der CPU-Lüfter und der Graka-Lüfter.
Deswegen habe ich noch einmal alle Stecker und Kabel und so überprüft, aber nichts gefunden, was unnormal gewesen wäre. Auch der Ram, die Graka und die CPU schienen mir richtig platziert...
Auch das Entfernen der BIOS Batterie hat nichts geholfen.
Ich weiß nicht mehr weiter, ich hoffe einer von Euch kann mir helfen.
Gruß,
-blubb