PC Zigarettenanzünder

Magicable

Enthusiast
Hallo bin im Internet über den 12 Volt Kippenanzünder gestolpert
ist doch ne geniale Sache,oder was sagt IHR?
Nützlich oder Schwachsinn ?
Wo kann mann denn das Ding in Deutschland kaufen und was kostet das?

cig-01.jpg

Gruß

meine Hardwarekonfiguration

PS. Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist! :ha :ha :ha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab sowas mal bei ebay gesehen !

Aber des is doch ein scheiss oder ?
Für den Preis von 20€ oder was des ding gekostet hat, kannste dir 1000 Feuerzeuge kaufen ;)

Ihr müsst das ganze mal so sehen:
Ihr fahrt auf ne Lan, es ist knalleheiss und Eure Getränke warm wie Pisse, da seid ihr sicherlich froh wenn ihr eine elektrische Kühlbox dabeiu habt und sie an den Zigarrettenanzünder anschliessen kann.
Es gibt noch ne paar mehr Sachen als Kippen anzünden was man mit dem Ding machen kann.

ja gut des wär schon ganz lustig ..... !
Aber eigentlich braucht des alles kein Mensch !

Oder stell dir mal vor des ding zieht zuviel strom und zzzzzzzzzz.... alles aus ;)

Jo das mit der Kühlbox ist eine gute Idee hab noch son 12 Volt-Teil im Keller,ich weiß aber nicht was das Ding zieht .
Ich denke mal da braucht mann mindestens 450-550 Watt.
Zum Beispiel kann mann auf ner Lanparty auch ne Lampe einstecken als Tastaturbeleuchtung die Anwendungsmöglichkeiten sind unbegrenzt.

Gruß

meine Hardwarekonfiguration

PS. Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei Microsoft sind sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!!!!!:ha :ha :ha

ja heul mal nich gleich rum, ich darf hier ja wohl meine Meinung kundtun !

Und sowas is a Münchner .... *kopfschüttel*

magicable, was gehst du denn so ab?

lass ihn halt sagen dass er des Teil schwachsinnig findet!...

habt euch lieb...
(auch wenn dieses Teil quatsch ist :fresse: *rennweg* *g*)
Das Thema hatten wir schon mal, es gäbe zu starke Spannungsschwankungen.....

Jo das mit der Kühlbox ist eine gute Idee hab noch son 12 Volt-Teil im Keller,ich weiß aber nicht was das Ding zieht .
Ich denke mal da braucht mann mindestens 450-550 Watt.

Ich bitte dich. Mein grosser Kühlschrank zieht so um die 100 W