MaX_1
Enthusiast
Hallo,
wenn ich einen flyer oder vk bearbeite oder mal ein logo erstelle dann fängt mein pc nach gewisser Zeit (paar Stunden) an langsam zu werden.
Mein maus geht dann richtig langsam von einer menu zu anderen (im Program).
Jetzt Momentan hängt mein Program und muss es leider wieder Neustarten und dann von der automatischen Sicherung weiterarbeiten.
Nach gewisser Zeit stört es mich extremst.
Ich benutze am häufigsten im Moment:
Adobe illustrator cc 2016 (Autoupdate)
mein pc ist:
Monitor: DEll 13hm27
+
19 zoller (zweitmonitor)
intel 3570 k
gtx 970
ssd samsung 830
ddr2 16 gb Ram
Auslastung:
cpu: 26-35%
Arbeitsspeicher: 26%
Datenträger: 0%
Netzwerk:0%
Einfach nur zum Heulen!!!
Mein pc ist zwar alt aber doch nicht das es so schlimm sein kann bei einer Bearbeitung von flyer DinA5 Layout + mehere layouts offen.
Es sind zwar auch grosse Blder mitdabei.
Meine frage hier wäre kann mein pc zu langsam sein für Bildbearbeitung, Grafikbearbeitung u.s.w (kein rendern) für Semi-Professionelen Bereich ?
Wenn es jetzt an der Software legen sollte dann melde ich das jetzt auch bei Adobe selber.....
VG
und Danke im Voraus
wenn ich einen flyer oder vk bearbeite oder mal ein logo erstelle dann fängt mein pc nach gewisser Zeit (paar Stunden) an langsam zu werden.
Mein maus geht dann richtig langsam von einer menu zu anderen (im Program).
Jetzt Momentan hängt mein Program und muss es leider wieder Neustarten und dann von der automatischen Sicherung weiterarbeiten.
Nach gewisser Zeit stört es mich extremst.
Ich benutze am häufigsten im Moment:
Adobe illustrator cc 2016 (Autoupdate)
mein pc ist:
Monitor: DEll 13hm27
+
19 zoller (zweitmonitor)
intel 3570 k
gtx 970
ssd samsung 830
ddr2 16 gb Ram
Auslastung:
cpu: 26-35%
Arbeitsspeicher: 26%
Datenträger: 0%
Netzwerk:0%
Einfach nur zum Heulen!!!
Mein pc ist zwar alt aber doch nicht das es so schlimm sein kann bei einer Bearbeitung von flyer DinA5 Layout + mehere layouts offen.
Es sind zwar auch grosse Blder mitdabei.
Meine frage hier wäre kann mein pc zu langsam sein für Bildbearbeitung, Grafikbearbeitung u.s.w (kein rendern) für Semi-Professionelen Bereich ?
Wenn es jetzt an der Software legen sollte dann melde ich das jetzt auch bei Adobe selber.....
VG
und Danke im Voraus
Zuletzt bearbeitet: