[Kaufberatung] PC zusammengebaut aber würde gerne wissen ob er wirklich gut ist.

quma

Neuling
Also ich hab ein Spielraum von 1.5 - 2000€ und es wäre mein erster richtig guter PC.
Ich hab mir ein 240hz Monitor gekauft und will natürlich dazu ein vernünftigen PC (ich kenne mich halt 0 aus) ich liebe Grafik und raytracing // deswegen soll er Cyberpunk aushalten können so wie meine main games : overwatch, devil may cry usw.

Der zusammen gestellte pc ist verlinkt würde natürlich gerne wissen was er kann und wie gut er ist.

Ps sorry falls das der falsche channel im Forum ist :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber was machen deine Sachen die du geschrieben hast anders als meine die ich ausgewählt hatte?

Die bieten Mehr Leistung/Funktionen/Sicherheit für gleich viel oder weniger Geld ;)

Naja die Rams von Syrokx sind schonmal nicht RGB ein Minus Punkt.

Wenn du aber die Corsair möchtest, nimm die 3200er

Kosten weniger und sind schneller :)

Die Gpu ist auch schlechter wie die MSI noch dazu ist die MSI eine der schnellsten und schönsten.

Netzteil gebe ich ihm recht würde ich ändern.

SSD kannst du so lassen die 970 EVO passt super.

Im großen und ganzen würde ich nur das NT tauschen rest passt.

Muss der Rechner bunt leuchten?

Ansonsten ist es egal ob die Karte von MSI ist, oder von Gigabyte.

Du hast gemerkt, dass dir die SSD "Plus" nicht wirklich was bringt nehme ich an?

Beim Ram bringen 3600er mehr als die 3000er.
Würde aber eher solche nehmen:

Oder direkt auf 32GB gehen:

Das Netzteil ist zu Groß, was möchtest Du mit 850W? Der Rechner wird beim Spielen so bei ~350W liegen.
550-650W sind mehr als ausreichend.

Oder die 650W von denen wenn Du dich damit sicherer fühlst.

Möchtest Du auch einen Kühler auf der CPU, oder hast Du da schin was?

@J1m Vielen Dank wirklich ich würde gerne nur wissen ob der ryzen besser als Intel ist ? Und was der pc am Ende kann haha sorry bin ein totaler noob
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Squall2010 Hm also er soll gut aussehen und einfach echt gut sein das ist alles was ich will haha

Puh AMD und Intel frage ist immer so ne sache.. ich würde Intel nehmen wobei die neuen AMD ganz gut sind. :) Was machst du den damit? Wenn du nur Zockst ist Intel nach wie vor besser finde ich. Du wirst hier bestimmt gleich die leute hören die sagen AMD ist das beste und Intel ist sowas von schlecht etc etc..

Ist auch eine Budget Frage :)

Lg

Also wenn Intel kommt halt nur der 9900k in Frage, denn der 9700k is ne Einbahnstraße in Sachen Zukunftssicherheit. Und der 9900k kostet halt mal eben 200 Euro mehr für maximal 10% mehr Leistung ;)

@J1m Ja will nur zocken damit aber halt mit ultra Grafik oder hoch deswegen ist es auch für mich grade schwer ein pc zusammenzustellen da ich 0 Ahnung hab obwohl ich sau viele Videos gesehen hab

Nimm einfach die erste Config von Skyrox und sei glücklich...

Du kannst dich auch einfach an die Guides von Hardwaredealz halten. Der Schreibt auch was dazu und gibt Alternativen und wenn du dann noch Fragen hast hier nochmal vorbei schauen und dir Expertenmeinungen holen.

Ja will nur zocken damit aber halt mit ultra Grafik oder hoch deswegen ist es auch für mich grade schwer ein pc zusammenzustellen da ich 0 Ahnung hab obwohl ich sau viele Videos gesehen hab

Da ist in den meisten Fällen die Grafikkarte vor der CPU am Ende.

Spielst Du in 1080p, oder 1440p?

Auch wenn Du 0 Ahnung hast, musst Du ja trotzdem wissen, was Du willst und das müssen wir wiederum wissen.
Wenn Du anständig Hilfe möchtest, dann musst Du was dafür tuhen.

@Squall2010 sorry also mein jetziger Monitor ist 1080p + 240hz
Die pc zusammen stellung siehst du ja oben
Meine main games werden apex overwatch cyberpunk usw sein. Halt fps games

Ich will auf Grafik + flüssiges spielen setzen das ist alles was ich will von dem pc haha

Vlt wäre es besser du gehst einfach zu Dubaro oder ähnlichen Shops, hier kommt man ned weiter.

Da haste genug Auswahl an Teilen, kannst alles mit Bilder in der Vorschau sehen, und der Konfigurator sagt dir wenn irgendwas nicht zamm passt...
Und es werden Leuten bezahlt die da vor und nach dem Kauf dann helfen.....

An TE: Hast du schon die beiden PCs (~1500 und ~2000 Euro) aus der Kaufempfehlung hier im Forum gesehen?
Wie viel Wert legst du auf die Lautstärke des PCs?

An alle: Ich würde gerne das X570 Board zur Diskussion stellen, seht ihr wirklich, dass das hier notwendigist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh