Sycronomica
Neuling
Hallo zusammen...bin neu hier und brauch eure Hilfe
Ich möchte mir demnächst was neues zusammenbauen ich zähl einfach mal zusammen
Prozessor:
AMD Athlon 64 3700+ BOX, Socket 939, San Diego und als Kühler Verax Polargate 64FX Al S,sehr leise!, Alu, AMD Athlon64/ Athlon 64 FX Sockel 754, 939, 940
Motherboard:
Asus A8N-SLI Premium, nForce4 SLI, high-end, HeatPipe!
oder
ein DFI Lanparty Board wobei ich nicht weis welches es würden 3 zur Auswahl stehen
DFI Lanparty UT nf4 Ultra-D
DFI Lanparty nf4 SLI-DR
DFI Lanparty UT nf4 SLI-D
Grafikkarte:
HIS Excalibur Radeon X850 XT Platinum IceQ II, PCI-E, 256MB
oder
Gigabyte NX78X256V-B 7800GTX TD256 (warscheinlich eher noch warten weil Referenzmodel)
oder ich warte bis die neuen von ATI kommen, so wie ich das gehört habe kommen sie etwa Ende Juli in den Handel
RAM:
Als Speicher dachte ich da an Corsair Speicher in einem Kit (2x512MB) ich weis jedoch nicht welche gibt es ja zig verschiedene...welche würdet ihr empfehlen?
Gehäuse:
Lian Li PC-V1200A Plus, Midi Tower, Aluminium
Netzteil:
Be Quiet Blackline BQT P5-520W-S1.3, ATX, 2 Lüfter
Das ganze sollte eine Gamer Kiste werden die auch noch genügend OC Potenzial hat...
Was haltet ihr davon? Welches Mobo ist das beste für diese Zusammenstellung, welche RAM Riegel soll ich nehmen und soll ich auf die neuen ATI GPU's warten?
Verbesserungsvorschläge Kritik und so sind erwünscht!!!
Und was denkt ihr ist mein altes System noch wert:
P4 2,4GHZ 400FSB glaube ich
Corsair Riegel 2x512MB
Asus Mobo P4PE oder so was
Noiseblocker Netzteil 380Watt oder so
Asus Geforce4 Ti-4600
und nen sehr schönes Lian-Li Alu gehäuse mit plexiglas türe vore und plexiglas scheibe auf der seite und 3 verstellbaren lüfter geschwindigkeiten
Ich möchte mir demnächst was neues zusammenbauen ich zähl einfach mal zusammen
Prozessor:
AMD Athlon 64 3700+ BOX, Socket 939, San Diego und als Kühler Verax Polargate 64FX Al S,sehr leise!, Alu, AMD Athlon64/ Athlon 64 FX Sockel 754, 939, 940
Motherboard:
Asus A8N-SLI Premium, nForce4 SLI, high-end, HeatPipe!
oder
ein DFI Lanparty Board wobei ich nicht weis welches es würden 3 zur Auswahl stehen
DFI Lanparty UT nf4 Ultra-D
DFI Lanparty nf4 SLI-DR
DFI Lanparty UT nf4 SLI-D
Grafikkarte:
HIS Excalibur Radeon X850 XT Platinum IceQ II, PCI-E, 256MB
oder
Gigabyte NX78X256V-B 7800GTX TD256 (warscheinlich eher noch warten weil Referenzmodel)
oder ich warte bis die neuen von ATI kommen, so wie ich das gehört habe kommen sie etwa Ende Juli in den Handel
RAM:
Als Speicher dachte ich da an Corsair Speicher in einem Kit (2x512MB) ich weis jedoch nicht welche gibt es ja zig verschiedene...welche würdet ihr empfehlen?
Gehäuse:
Lian Li PC-V1200A Plus, Midi Tower, Aluminium
Netzteil:
Be Quiet Blackline BQT P5-520W-S1.3, ATX, 2 Lüfter
Das ganze sollte eine Gamer Kiste werden die auch noch genügend OC Potenzial hat...
Was haltet ihr davon? Welches Mobo ist das beste für diese Zusammenstellung, welche RAM Riegel soll ich nehmen und soll ich auf die neuen ATI GPU's warten?
Verbesserungsvorschläge Kritik und so sind erwünscht!!!
Und was denkt ihr ist mein altes System noch wert:
P4 2,4GHZ 400FSB glaube ich
Corsair Riegel 2x512MB
Asus Mobo P4PE oder so was
Noiseblocker Netzteil 380Watt oder so
Asus Geforce4 Ti-4600
und nen sehr schönes Lian-Li Alu gehäuse mit plexiglas türe vore und plexiglas scheibe auf der seite und 3 verstellbaren lüfter geschwindigkeiten