DrMabuse1963
Urgestein
Gibt es bei den TC's mehrere Klassen ? Sollten natürlich alle in einer fahren , und Group 5 wäre vielleicht auch ne Option : )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schönes Rennen eben Gethema! Sorry dass ich dich in der letzten Kurve noch überholt habe... Wo waren eig die anderen? Auf einmal waren wir nur zu zweit.
Was das heutige Treffen angeht können wir um 20:00-20:15 wieder mit GT3 starten, zuvor aber gerne ab 19:00 auch 1-2 Quickies mit anderen Serien einlegen. Da würde ich dann vorschlagen 1. TC auf Brands Hatch GP und als 2. GT1 auf Zolder oder GTO auf Road America.
ts.talkluxx.de
So langsam warst du gar nicht... Hatte schon Mühe, wollte aber auch keine Funny Manöver fahren - hatte mit 30l bissel viel Sprit dabei. Das eine oder andere Mal dachte ich ich könnte jetzt mal die Nase reinstecken,
habs dann aber gelassen weil du mit 250 Ping angezeigt wurdest und immer bissel zurückgesteckt. Safety first...
E: ah dann hat wohl einer von uns die Lobby "übernommen". Haben wir jetzt TS? Luxx TS? -> ts.talkluxx.de
Luxx TS? -> ts.talkluxx.de
Wäre dort zugegen, im Channel "Andere Spiele".
Wenn du partout kein TC fahren willst, ab 20h bzw 20.15h wollte auch noch jemand GT3 fahren!
Ok, was ist gerade passiert? Bin ich der einzige der gerade raus geflogen ist?