[Kaufberatung] PCI Controller Karte für altes Sockel A System

Defence

Experte
Tja wie oben schon steht, suche ich eine PCI Controller Karte für ein altes Sockel A System, damit ich eine SATA Platte (1TB) anschließen kann. System läuft unter Win XP Pro.

Gibt es da etwas, worauf man achten muss? Welche Controllerkarte wäre zu empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Daran hatte ich gar nicht gedacht^^ ich glaube ich habe sogar noch einen IDE SATA Adapter hier irgendwo rumfliegen^^ Muss ich gleich mal schauen. :d

Empfehlungen für einen Controller sind trotzdem gerne willkommen :)

Wenn es eine PCI Karte sein soll muss diese wohl Bootfähig sein (Wenn du das System von dort aus Hochfahren möchtest)
Wäre schön wenn es sowas gibt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh