PCMark 2005 ist erschienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man bitte wer ne liste machen????? Ohne ist irgendwie nich so dolle. Wenn keiner will kann ich das ja auch machen?

Ja der wurde ja schon geschlossen von nem mod, weil es hier im prozi forum ja schon einen gibt :rolleyes: deswegen wudnert mich das ja auch, dass die den geschlossen haben.... ich dachte eigendlich, dass das hier nur so ein "hilfsthread" für fragen usw ist.....

Wer möchte denn so eine Liste führen ???

@Morp...

Du evtl. ...?

Jo würde es auf jeden fall gerne machen. Finde es besser, wenn man ne liste zum vergleichen hat :) Muss mal schaun wann genau ich anfangen kann, vielleicht heute abend noch. Meld mich dann noch

Würde glaube besser sein, wenn man hier seine fragen normal stellen und auch eine vernünftige antwort erwarten kann?

edit: also neuer thread? oder z.B. den alten gecloseten thread wieder aufmachen?

Morp schrieb:
Jo würde es auf jeden fall gerne machen. Finde es besser, wenn man ne liste zum vergleichen hat :) Muss mal schaun wann genau ich anfangen kann, vielleicht heute abend noch. Meld mich dann noch

..gut, dann nehme ich Dich beim Wort....;)

Bitte eröffne einen neuen Thread im OC Forum. Ich werde diesen schliessen und Du kannst nach und nach die Liste pflegen.

Gruss
Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh